Welche Birnen sind verbaut A4 B5?

Diskutiere Welche Birnen sind verbaut A4 B5? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hii habe einen A4 B5 mit s4 Stoßstange und NS ist im Stoßstange..wollte fragen was für birnen da drin sind im NS H7 oder H4? will da Xenon...

  1. #1 Unregistriert, 27.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hii

    habe einen A4 B5 mit s4 Stoßstange und NS ist im Stoßstange..wollte fragen was für birnen da drin sind im NS H7 oder H4?

    will da Xenon Kit einbauen.

    danke
     
  2. #2 fuchs_100, 28.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Werden wohl H7 sein. Nimm doch einfach mal eine raus, dann siehst es schon.

    Xenon-Kit ist absolut illegal und spätestens bei der nächsten HU wirst du das Teil eh wieder ausbauen müssen.
     
  3. #3 Unregistriert, 28.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ja wollte mir diese arbeit sparen:-)

    ja das abbauen ist ja nicht schlimm musst man ja nur jede 2 jahr nur einmal machen
     
  4. #4 fuchs_100, 28.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Aber auch nur für die HU. Kann schon sein, dass du da auch mal von der Polizei ein entsprechende Aufforderung bekommst, denn das ist ja mehr als auffällig.

    Ja da sind schon H7 drin.
     
Thema: Welche Birnen sind verbaut A4 B5?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 scheinwerfer birne

    ,
  2. audi a4 b5 glühbirne

    ,
  3. audi a4 b5 birnen

    ,
  4. audi a4 b5 welche birnen,
  5. Audi A4 B5 Glühlampen,
  6. audi a4 b5 scheinwerfer birnen,
  7. audi a4 b5 birne,
  8. audi a4 b5 h4 ODER h7,
  9. audi a4 b5 abblendlicht birne,
  10. standlichtbirne audi a4 b5,
  11. birnen audi a4 b5,
  12. glühbirne audi a4 b5,
  13. a4 b5 birnen,
  14. audi a4 b5 h7 oder h4,
  15. audi a4 b5 h7,
  16. a4 b5 standlichtbirne,
  17. audi a4 b5 standlichtbirne,
  18. audi a4 b5 abblendlicht ,
  19. audi a4 b5 scheinwerfer lampen,
  20. abblendlicht audi a4 b5,
  21. audi a4 b5 welche glühbirne,
  22. welche birnen audi a4 b5,
  23. audi a4 b5 welche lampen,
  24. a4 b5 scheinwerfer birnen,
  25. glühbirnen audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

Welche Birnen sind verbaut A4 B5? - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  2. Rücklicht links funktioniert nicht, obwohl die Birne heile ist.

    Rücklicht links funktioniert nicht, obwohl die Birne heile ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem A4 B6 Avant bekomme ich eine Fehlermeldung "Bremslicht geht nicht" oder dann mal "Blinker...