Welche Bauteile werden benötigt Upgrade XENON?

Diskutiere Welche Bauteile werden benötigt Upgrade XENON? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 Bj 05/2000. Könnte nun ein paar facelift Xenonscheinwerfer mit lampen schaltgerät bekommen. Meine Frage...

  1. #1 arizona, 29.10.2004
    arizona

    arizona Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Audi A3 Bj 05/2000. Könnte nun ein paar facelift Xenonscheinwerfer mit lampen schaltgerät bekommen.

    Meine Frage ist nun: Welche geräte brauche ich noch um damit duurch den TÜV zu kommen?
    [​IMG]
    - Automatische Leuchtweitenregulierung
    ich habe bereits manuelle Leuchtweitenregulierung. Braucht man für die Automatische LWR ein Steuergerät? und wenn ja was kostet das?
    Für jede Achse noch ein Geber, ist das dann alles?

    - Scheinwerferreinigungsanlage
    (ist peanuts 125 Euros beim freundlichen...)

    Hab ich was vergessen?

    Vielen Dank im vrraus für eure kompeteten Antworten!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 29.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    jupp für die automatische lwr ist ein steuergerät zuständig..

    ist ja günstig... da alles dabei? neuer wischwasserbehälter?
    zusätzliche wischwasserpumpe? beide hubzylinder für die stossstange?
    dabei.. willst du die alte stossstange behalten und löcher bohren? ansonsten muss die natürlich auch neu... schläuche?

    öhm..wenn ich mich recht entsinne, reicht ein geber...
     
Thema: Welche Bauteile werden benötigt Upgrade XENON?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8j xenon nachrüsten was wird benötigt

    ,
  2. xenon bauteile

    ,
  3. Bauteile Xenon

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/10205-welche-bauteile-benoetigt-upgrade-xenon.html,
  5. a3 8l lwr nachrüsten,
  6. audi a3 8l leuchtweitenregulierung nachrüsten,
  7. Bauteile Xenon Licht,
  8. bauteile von xenon,
  9. ALWR audi a3 8l nachrüsten,
  10. audi tt 8j xenon nachrüsten,
  11. welche bauteile hat eine xenon lampe,
  12. audi a3 8l xenon nachrüsten codieren,
  13. manuelle leuchtweitenregulierung nachrüsten a4b7,
  14. audi a3 8l schaltplan sra,
  15. a3 8p alwr pinbelegung,
  16. audi a3 8l 2001 xenon nachrüsten,
  17. leuchtweitenregulierung a3 8l nachrüsten,
  18. automatische höhenregulierung a3 8l nachrüsten,
  19. audi a3 8l scheinwerfer reinigungsanlage nachrüsten,
  20. audi a3 8l scheinwerfer manuelle leuchtweitenregulierung,
  21. leuchtweitenregulierung pinbelegung audi a3,
  22. audi a8 d2 stromlaufplan scheinwerfer,
  23. audi a3 8p swra nachrüsten loch bohren,
  24. audi 8l xenon niveauregulierung,
  25. scheinwerfer nachrüsten audi tt 8n mit abe
Die Seite wird geladen...

Welche Bauteile werden benötigt Upgrade XENON? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Bauteil??? Nummer 4040.06.004 S-line 3 Speichen Lenkrad

    Was ist das für ein Bauteil??? Nummer 4040.06.004 S-line 3 Speichen Lenkrad: Hallo ,mal eine Kurze Frage,habe ja ein neues Lenkrad erworben und es ist ein folgendes Bauteil im Lenkrad verbaut..Teilenummer lautet...
  2. Mengenteiler für Audi 100 2.3 C4 und weitere Bauteile

    Mengenteiler für Audi 100 2.3 C4 und weitere Bauteile: Hallo bin hier ganz neu im Forum eingetreten. habe da gelesen das hier Luft bzw Kraftstoffmengenverteiler gesucht werden. Ich hätte da was...
  3. A6 2,4 liegengeblieben...angeblich Bauteil im Kombiinstrumen

    A6 2,4 liegengeblieben...angeblich Bauteil im Kombiinstrumen: Moin ! Und zwar haben wir folgendes Problem mit unserem A6 2.4: Seit einigen Tagen leuchtete die Kontrolleuchte für die Motorelektronik auf....
  4. Ruckeln durch eingefrorenes Bauteil?

    Ruckeln durch eingefrorenes Bauteil?: hallo zusammen! vielleicht kennt der eine oder andere das folgende problem auch und kann mir helfen: letzten winter hat mein audi 80, b4, 85kw,...
  5. Was isn das? Unbekanntes Bauteil vor Wärmetauscher

    Was isn das? Unbekanntes Bauteil vor Wärmetauscher: Hallo, ich habe Probleme mit der Heizung bei meinem Audi 80 Cabrio BJ 1997 (also als schon keine 80-er gebaut wurden, sondern die ersten A4). Habe...