welche Batterie Polo 6N1

Diskutiere welche Batterie Polo 6N1 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo,habe ein Polo 6N1 45PS .brauche eine neue Batterie z.Z ist eine 36Ah eingebaut kann ich auch eine größere einbauen? 40 oder 50Ah oder auf...

  1. #1 paule23, 30.01.2012
    paule23

    paule23 Gast

    Hallo,habe ein Polo 6N1 45PS .brauche eine neue Batterie z.Z ist eine 36Ah eingebaut kann ich auch eine größere einbauen? 40 oder 50Ah oder auf was muß ich achten.
     
  2. #2 Fabian 9N, 30.01.2012
    Fabian 9N

    Fabian 9N Gast

    ich meine wenn sie von der Größe reinpasst ist es egal op 40Ah oder 60Ah
     
  3. #3 A6-Anfänger, 30.01.2012
    A6-Anfänger

    A6-Anfänger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    55 AH reicht vollkommen aus!!!
     
  4. #4 fuchs_100, 30.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Aufgrund der Fahrzeugdaten bekommst du eh die passende ausgehändigt. Entscheidend ist mehr die Baugröße und die Bauform, sowie die Befestigungsmöglichkeit.

    Von den Leistungsdaten an das halten, was in der Regel verbaut war. Außer du hast zweifel dabei, dass hier die richtige verbaut war. Aber hier gilt ebenfalls wieder, dass du bei Vorlage der Fahrzeugdaten die korrekte bekommst. Es bringt nichts utopisch leistungsfähige Batterien zu verbauen, denn dein Generator bleibt gleich.
     
Thema: welche Batterie Polo 6N1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autobatterie polo 6n

    ,
  2. polo 6n batterie

    ,
  3. welche batterie für polo 6n

    ,
  4. autobatterie für polo 6n,
  5. batterie für polo 6n,
  6. batterie polo 6n1,
  7. vw polo 6n batterie,
  8. starterbatterie polo 6n,
  9. autobatterie polo,
  10. welche batterie polo 6n,
  11. welche autobatterie für polo 6n,
  12. batterie für polo 6n1,
  13. polo 6n welche batterie,
  14. polo 6n batterie größe,
  15. welche batterie für polo 6n1,
  16. polo 6n1 batterie,
  17. welche autobatterie polo 6n,
  18. polo 6n autobatterie,
  19. polo 6n batterie wieviel ah,
  20. welche batterie für vw polo 6n,
  21. batterie vw polo 6n,
  22. vw polo 6n welche batterie,
  23. autobatterie vw polo 6n1,
  24. polo 6n starterbatterie,
  25. vw polo 6n1 batterie
Die Seite wird geladen...

welche Batterie Polo 6N1 - Ähnliche Themen

  1. Polo Coupé MC startet nicht!

    Polo Coupé MC startet nicht!: Hallo! Mein Polo Coupé MC startet nicht mehr! Es hat schon länger probleme gehabt wenn es kallt und nass war zum starten. Wenn ich den Schlüssel...
  2. Polo N6 BJ 97 springt manchmal nicht an

    Polo N6 BJ 97 springt manchmal nicht an: Hallo.. folgendes Problem! Mein Polo macht mir zwischendurch immer mal wieder Ärger und will nicht anspringen. Dabei gibt es 2 Variationen:...
  3. Warum ist beim Polo 86C die Batterie immer leer?

    Warum ist beim Polo 86C die Batterie immer leer?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe meiner Tochter einen alten Polo 86C Coupe Baujahr 1994 gekauft. Am Anfang war alles ok,aber...