Welche Batterie für meinen Golf 3

Diskutiere Welche Batterie für meinen Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, meine Batterie hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben. Nun wollte ich mir eine Neue zulegen, doch leider sind die Angaben auf der...

  1. #1 Scavenger, 13.04.2006
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Batterie hat nach vielen Jahren den Geist aufgegeben. Nun wollte ich mir eine Neue zulegen, doch leider sind die Angaben auf der Batterie nicht mehr lesbar.
    Jetzt habe ich bei Bosch in der Liste nur eine Batterie für alle 3er gefunden (45Ah). Ich weiß aber genau, dass bei mir eine stärkere drin ist (um die 60 Ah), wegen der Klimaanlage. Wieviel Ah und A muss die Batterie haben?
     
  2. joey

    joey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    12Volt 55Ah batterie müsste ausreichen
     
  3. #3 Scavenger, 13.04.2006
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    und wieviele Ampere brauche ich?

    Ich hab eine mit 62 Ah und 480 A gesehen. Passt die von den Werten?
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 13.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    die 480A sind nur der kälteprüfstrom. der ist je nach hersteller unterschiedlich. vereinfacht: je mehr desto besser (beachte: es gibt aber unterschiedliche normen)

    ne 55Ah oder 62Ah sollte ausreichen.
     
Thema: Welche Batterie für meinen Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 batterie wieviel ah

    ,
  2. golf 3 1.9 tdi batterie

    ,
  3. wieviel ampere batterie tt 8n

    ,
  4. gof 3 batterie wieviel ah brauche ich,
  5. golf 3 batterie,
  6. golf 3 1.9tdi batterie ,
  7. wieviel ampere hat ein golf 5 batterie,
  8. golf 3 batteriewechsel,
  9. wie groß darf batterie für golf 3 sein,
  10. batterie für pkw golf3,
  11. welche Batterie für golf 3,
  12. golf 3 batterie größe,
  13. batterie für golf 3,
  14. welche Batterie für Golf 3 Tdi,
  15. Wieviel Ah muss Batterie von Golf 3 haben,
  16. wie groß muss die batterie sein bei golf 3,
  17. welche Batterie für 3er Golf,
  18. wie soll eine batterie für golf 3 sein,
  19. golf 3 welche batterie 1.9 tdi,
  20. golf 3 1.9tdi was für batterie,
  21. welche batterie brauch ich für golf 3 1.9tdi,
  22. golf3 1.9 tdi batterie,
  23. wieviel ampere muß eine batterie bei 1 9 diesel golf 3 sein,
  24. vw golf 3 1.9 tdi batteri,
  25. batterie golf 3 tdi 1.9
Die Seite wird geladen...

Welche Batterie für meinen Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  5. Autoschlüssel- Welche Batterie?

    Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...