Welche Batterie für Golf 5

Diskutiere Welche Batterie für Golf 5 im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Da meine Batterie im Golf 5 Comfortline 1,4/55kw schlapp macht benötige ich nun eine neue. Der vorgänger vom Golf hatte eine 70AH der Marke...

1. Rolf1

Rolf1 Erfahrener Benutzer

Hallo
    Da meine Batterie im Golf 5 Comfortline 1,4/55kw schlapp macht benötige ich nun eine neue. Der vorgänger vom Golf hatte eine 70AH der Marke Centro verbaut. Nun zu meiner Frage. Welche grösse reicht für mein Fahrzeug? habe zwar schon google bemüht aber richtige infos bisher nicht gefunden.
    mfg

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Welche Batterie für Golf 5. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Batterie für Golf 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie golf 5 max größe

,
  2. Welche Autobatterie für golf 5 gti

,
  3. baterie golf 5 gti

,
  4. welche batterie für golf5 variant,
  5. welche batterie golf 5,
  6. golf 5 gti welche batterie,
  7. golf 5 welche autobatterie,
  8. batterietyp WET für Golf 5,
  9. welche Batterrie Golf 5,
  10. was für eine Batterie für 1.4 golf 5,
  11. golf 5 welche batterie,
  12. golf 5 autobatterie empfehlung forum,
  13. auto batterie golf 5 größe,
  14. golf 5 batterie abdeckung welche vielzahn größe
Die Seite wird geladen...

Welche Batterie für Golf 5 - Ähnliche Themen

1. Autoschlüssel- Welche Batterie?

Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Was für eine Batterie?

Was für eine Batterie?: Hallo Community, kann mir einer sagen was die beste Autobatterie ist? Ich stehe vor der Wahl zwischen Gel, AGM oder Säure und hab keine wirkliche...
  4. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...
  5. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden