Welche Batterie für Golf 5

Diskutiere Welche Batterie für Golf 5 im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Da meine Batterie im Golf 5 Comfortline 1,4/55kw schlapp macht benötige ich nun eine neue. Der vorgänger vom Golf hatte eine 70AH der Marke...

  1. Rolf1

    Rolf1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Da meine Batterie im Golf 5 Comfortline 1,4/55kw schlapp macht benötige ich nun eine neue. Der vorgänger vom Golf hatte eine 70AH der Marke Centro verbaut. Nun zu meiner Frage. Welche grösse reicht für mein Fahrzeug? habe zwar schon google bemüht aber richtige infos bisher nicht gefunden.
    mfg
     
Thema: Welche Batterie für Golf 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie golf 5 max größe

    ,
  2. was für batterie benötigt gol5 1 6

    ,
  3. golf v welche batterie

    ,
  4. welche batterei benötige ich für meinen Golf V ,
  5. Welche Batterie wird für VW Golf 5 Super benötigt ,
  6. welche Batterie ist im Golf Blue matic 2010,
  7. Welche Autobatterie für golf 5 gti,
  8. baterie golf 5 gti,
  9. welche batterie für golf5 variant,
  10. welche batterie golf 5,
  11. golf 5 gti welche batterie,
  12. golf 5 welche autobatterie,
  13. batterietyp WET für Golf 5,
  14. welche Batterrie Golf 5,
  15. was für eine Batterie für 1.4 golf 5,
  16. golf 5 welche batterie,
  17. golf 5 autobatterie empfehlung forum,
  18. auto batterie golf 5 größe,
  19. golf 5 batterie abdeckung welche vielzahn größe
Die Seite wird geladen...

Welche Batterie für Golf 5 - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  5. Autoschlüssel- Welche Batterie?

    Autoschlüssel- Welche Batterie?: Hallo Leute, meine Freundin hat einen VW Lupo und der Schlüssel hat den Geist aufgegeben. Sie kam schon ganz panisch nach Hause, aber ich konnte...