Welche Autobatterie kaufen?

Diskutiere Welche Autobatterie kaufen? im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich suche für meinen Polo (VW POLO (9N_) 1.2 (40 KW / 54 PS / ab 2002) eine Autobatterie. Ist eigentlich die Marke egal? Oder gibt es da...

  1. #1 JamesYes, 04.03.2014
    JamesYes

    JamesYes Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meinen Polo (VW POLO (9N_) 1.2 (40 KW / 54 PS / ab 2002) eine Autobatterie. Ist eigentlich die Marke egal? Oder gibt es da große und entscheidende Unterschiede? Sonst würde ich einfach wieder die Starterbatterie S5 von Bosch hier online kaufen. Oder gibt es da auch billige Alternativen und taugen die auch was?

    Liebe Grüße und herzlichen Dank ;-)
     
  2. #2 fuchs_100, 05.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Sie sollte halt wie die orginale auch wieder absolut wartungsfrei sein. Die von Bosch ist es. Hier gibt es große Unterschiede, je nach Hersteller/Technologie. Billige Batterien halten in der Regel halt auch nicht so lange oder erfüllen die nötigen Anforderungen nicht. Diese sind aber bei deinem Fahrzeug auch noch nicht so hoch. Mit der Bosch-Batterie wärst du sicherlich nicht schlecht bedient. Ansonsten: Moll, Exide, Banner etc.
     
  3. #3 Paul.Mehlkopf, 23.10.2014
    Paul.Mehlkopf

    Paul.Mehlkopf Gast

    Man kann bei Batterien nach Art der Batterie (Blei-Säure-Batterien, AGM-Batterien und EFB-Batterien) unterscheiden. Einige Händler haben Eigenmarken wie HR Batterie, die nahezu gleichwertig mit Autobatterien von Premiumherstellern wie VARTA, Moll und Exide sind. Grundsätzlich solltest du darauf achten, dass die Batterie die richtigen Maße hat und evtl. eine Art Fahrzeugfinder wie den von Batterie24.de nutzen, der dir anhand von Fahrzeugdaten angibt welche, Batterie auf jeden Fall passt. Autobatterie Autobatterien günstig online kaufen
     
Thema: Welche Autobatterie kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autobatterie kaufen polo 9n

    ,
  2. autobatterie vw polo 9n 40 kw

    ,
  3. starterbatterie für polo 1.2 baujahr 2004

    ,
  4. 9n polo autobatterie,
  5. polo 9n3 54ps batterie ,
  6. vw polo 9n batterie 40kw,
  7. autobatterie kaufen polo baujahr 2014,
  8. polo 9N autobatterie,
  9. vw polo 9n batterie kaufen,
  10. welche starterbatterie taugt was,
  11. welche autobatterie kaufen,
  12. autobatterie moll für audi A4 8E tdi bj.2004,
  13. Batterie Polo 9n Anforderungen ,
  14. polo 9n3 1.2 batterie,
  15. Batterie Polo 9N welche kaufen,
  16. polo 9n3 batterie exide
Die Seite wird geladen...

Welche Autobatterie kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Wetter und Autobatterie..

    Wetter und Autobatterie..: Servus zusammen, was sagt ihr den zu unserem Wetter hier in Deutschland?.. besch*****, mehr möchte ich eigentlich gar nicht sagen.. Plötzlicher...
  2. Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI

    Autobatterie für einen Audi A4 Bj 2008 2.0 TDI: Hallo, der Audi A4 von meiner Frau braucht unbedingt eine neue Autobatterie , welche Batterie würde für den Audi passen und welches Modell könnt...
  3. Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18

    Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18: Hallo Leute, bräuche für meinen Golf IV eine neue Batterie. Jetzt hab ich schon viel im Forum gelesen uns viele haben gesagt das die VW...
  4. Autobatterie ewig leer

    Autobatterie ewig leer: Hallo Leute. Bei meinem Audi A4 B5 BJ. 96 1,8l ist sporadisch immer mal wieder die Batterie leer. (nein, ich lasse das Licht nicht an... ;-) )...
  5. Autobatterie Golf4 ausbauen

    Autobatterie Golf4 ausbauen: Hallo! Da ich für meine hifi-anlage das Massekabel der autobatterie verstärken möchte muß ich die batterie ausbauen. Hat mal jemand eine...