Welche Alus passen drauf?

Diskutiere Welche Alus passen drauf? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hey, möchte mir fürs Frühjahr ein Satz schicke Felgen holen. Leider hab ich keine Ahnung, was denn so an Grösse möglich ist. Also wirklich...

  1. #1 BonsBoris, 31.01.2012
    BonsBoris

    BonsBoris Gast

    Hey,

    möchte mir fürs Frühjahr ein Satz schicke Felgen holen. Leider hab ich keine Ahnung, was denn so an Grösse möglich ist. Also wirklich gross mein ich, nicht das, was der Hersteller vorgib. Sind 19 Zoll Felgen schon zu gross oder würde das noch gehen?

    Gz Boris
     
  2. #2 BonsBoris, 23.02.2012
    BonsBoris

    BonsBoris Gast

    Huhu ihr A1 Fahrer, niemand einen Hinweis?
     
  3. #3 Unregistriert, 27.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    es kommt drauf an, was in der abe vom felgenhersteller für das felgenmodell drin steht. ich persönlich tippe, das 18 zoll eher kein problem darstellen sollten. bei 19 zoll felgen könnten schon arbeiten an den radhäusern anstehen.
     
Thema: Welche Alus passen drauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugelassene reifengrößen audi a6 4f

    ,
  2. zulässige felgengröße audi a6 4f

    ,
  3. erlaubte reifengrößen audi a6 4f

    ,
  4. zugelassene felgen audi a6 4f,
  5. welche alus,
  6. zugelassene felgen vw up,
  7. welche felgen passen auf audi a6 4f,
  8. zulässige felgen audi a3,
  9. zulässige felgen audi a6 4f,
  10. zulässige reifengrößen audi a6 4f,
  11. zulässige reifengrößen audi a3 8l,
  12. zugelassene felgen a6 4f,
  13. zulässige reifengrößen A6 4F,
  14. audi a6 4f zulässige felgengrößen,
  15. erlaubte felgengrößen audi a6 4f,
  16. zugelassene reifengrößen a6 4f,
  17. zugelassene felgengröße audi a3 8l,
  18. audi a6 4f zugelassene felgen,
  19. zulässige felgen für audi a6 4f,
  20. zugelassene rad reifenkombinationen audi a6 4f,
  21. zulässige reifengrößen für audi a64f,
  22. zugelassene reifengrößen audi a2,
  23. wellche felgen passsen auf den vw up,
  24. zugelassene reifengrößen a3,
  25. a6 4f zugelassene felgen
Die Seite wird geladen...

Welche Alus passen drauf? - Ähnliche Themen

  1. Sat S-Line Alus 18 Zoll

    Sat S-Line Alus 18 Zoll: Verkaufe einen Satz SAT 10 S-Line Alufelgen in 8x18 Zoll inkl. 225/40 18er Bereifung. Die Räder sind knapp 1 Jahr alt und wurden nur diesen Sommer...
  2. A8 S-Line Alus in 8x18 Zoll mit Reifen

    A8 S-Line Alus in 8x18 Zoll mit Reifen: Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang des Jahres einen neuen Satz SAT 10 in 8x18 Zoll inkl. neuer Reifen gekauft,welche ich seid nun etwa 6 Wochen...