Welche 16er Coax gibt es mit schwenbaren Höchtöner

Diskutiere Welche 16er Coax gibt es mit schwenbaren Höchtöner im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Welche gibt es derzeit auf dem Markt? Ich möchte nur gerne ein Frontsystem mit einer RODEK 2-Kanal Endstufe koppeln.

  1. #1 chris447, 02.09.2004
    chris447

    chris447 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Welche gibt es derzeit auf dem Markt?

    Ich möchte nur gerne ein Frontsystem mit einer RODEK 2-Kanal Endstufe koppeln.
     
Thema:

Welche 16er Coax gibt es mit schwenbaren Höchtöner

Die Seite wird geladen...

Welche 16er Coax gibt es mit schwenbaren Höchtöner - Ähnliche Themen

  1. Compo oder Coax?

    Compo oder Coax?: Ich würde gern mal wissen, was besser ist? Ich wollte ungern bei mir im golf irgendwo hochtöne extern anschliessen. der G3 hat ja im A-Brett...
  2. 16er Doorboards für Golf 2 3-Türer

    16er Doorboards für Golf 2 3-Türer: Hi Leute, ich suche 16er Doorboards für eben diesen Wagen und wollte welche wo möglichst zwei reingehen. Wenn jemand sowas hat wäre super, wenn er...
  3. 16er System für Golf IV?

    16er System für Golf IV?: Hallo an alle Forumleser, ich fahre einen Golf IV (4 Türig) mit Navi, CD-Wechsler und Nokia DSP (von dessen Klangeigenschaften ich nicht so...