Weitere Kosten zum Bußgeld?

Diskutiere Weitere Kosten zum Bußgeld? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, ich bin vor paar Wochen über rot gefahren und habe dementsprechend einen Bußgeldbescheid bekommen und muss Bußgeld zahlen. Nun habe...

1. #1 rarko rolo, 21.08.2018
    rarko rolo

rarko rolo Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich bin vor paar Wochen über rot gefahren und habe dementsprechend einen Bußgeldbescheid bekommen und muss Bußgeld zahlen. Nun habe ich aber hier gelesen (Der Bußgeldbescheid enthält noch Gebühren?), dass auch weitere Kosten auf einen zukommen können.. was denkt ihr darüber? Hat jemand von euch schon mal außer seinem Bußgeld einen weiteren Beitrag dazu zahlen müssen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Weitere Kosten zum Bußgeld?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BenjaminLoos, 06.09.2018
    BenjaminLoos

BenjaminLoos Erfahrener Benutzer

eigentlich nicht

4. #3 rarko rolo, 27.09.2018
    rarko rolo

doch ich denke schon

5. #4 rarko rolo, 27.09.2018
    rarko rolo

habe ich auf jeden fall mal gehört

6. #5 Ayrton80, 10.10.2018
    Ayrton80

Ayrton80 Benutzer

Kann sein

Thema:

Weitere Kosten zum Bußgeld?

Die Seite wird geladen...

Weitere Kosten zum Bußgeld? - Ähnliche Themen

1. Und eine weitere Frau...

Und eine weitere Frau...: ... hat sich hier angemeldet. Mal schauen wie die Männerschaft darauf klar kommt :D LG
  2. Was ist der weiteste Ort, an dem ihr mit dem Auto ward?

Was ist der weiteste Ort, an dem ihr mit dem Auto ward?: Hallo Leute! Mich würde mal interessieren, was der weiteste Ort ist, an den ihr mit dem Auto gefahren seid? Und warum seid ihr dort hingefahren?...
  3. Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf

Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf: Hallo zusammen, ich hab bei meinem NBC folgendes Problem: Der linke hintere Fensterheber geht um ein paar Millimeter zu weit hinauf, das wieder...
  4. Bremspedal lässt sich weit durchdrücken - Luft im System?

Bremspedal lässt sich weit durchdrücken - Luft im System?: ich denke das passt hier am besten rein, habe gestern Beläge und Scheiben vorne und hinten gewechselt, sowie 2 neue Bremszangen hinten...