Weiterbildung als Mechatroniker?

Diskutiere Weiterbildung als Mechatroniker? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin nun schon seit mehr als 6 Jahren Mechatroniker und würde mich einfach gerne in irgend einer Art und Weise gerne...

  1. #1 JuliaMeinfeld, 19.06.2019
    JuliaMeinfeld

    JuliaMeinfeld Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,



    ich bin nun schon seit mehr als 6 Jahren Mechatroniker und würde mich einfach gerne in irgend einer Art und Weise gerne weiterbilden. Leider weiß ich noch wirklich nicht wie, es gibt ja eine Menge Möglichkeiten. Bin ich aktuell in einem Angestelltenverhältnis und würde da auch bleiben, deswegen kommt für mich nur eine nebenberufliche Weiterbildung in Frage. Habe nun bei der WBS hier auch schon verschiedene Möglichkeiten gefunden. Was meint ihr, sollte ich da wählen?
     
Thema:

Weiterbildung als Mechatroniker?