Weisser Qualm aus Motorhaube

Diskutiere Weisser Qualm aus Motorhaube im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tag zusammen, hab mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Phaeton zugelegt, einer der ersten. Gestern hat es als ich an der Ampel stand aus der...

  1. #1 Mercado, 23.03.2011
    Mercado

    Mercado Gast

    Tag zusammen,

    hab mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Phaeton zugelegt, einer der ersten. Gestern hat es als ich an der Ampel stand aus der Motrohaube weiss gequalmt. Was kann das denn gewesen sein? Motortemperatur ging nicht höher, auch sonst konnte ich nichts feststellen, Ölstand war in Ordnung.

    Jemand nen Plan was das gewesen war?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wasser? Abgase vom Zuheizer, die es da hingeweht hat?
     
Thema: Weisser Qualm aus Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qualm aus der motorhaube

    ,
  2. f

    ,
  3. auto qualmt aus motorhaube einmalig

    ,
  4. weißer rauch aus motorhaube,
  5. weißer qualm aus motorhaube,
  6. Qualm aus Motorhaube,
  7. weisser qualm aus der motorhaube,
  8. weisser qualm aus a 3 aus motorhaube,
  9. weißer qualm motorraum bei audi a3,
  10. vw passat weisser rauch aus motorhaube,
  11. audi a6 qualmt aus motorhaube,
  12. golf 4 tdi rauch aus motorhaube,
  13. vw passat qualmt aus motorhaube,
  14. qualm phaeton,
  15. passat 3c weißer qualm,
  16. neuer turbolader qualmt aus der motorhaube,
  17. weisser rauch beim motor vw phaeton,
  18. phaeton rauch im motorraum,
  19. weißer rauch phaeton,
  20. audi 2.0 tdi rauch motor,
  21. passat 2.0 TDI qualmt,
  22. audi tt rauch motorhaube,
  23. weißer rauch aus motorhaube vw,
  24. audi 100 2.0 74kw qualmt aus motorraum,
  25. Rauch aus Motorraum Audi A3
Die Seite wird geladen...

Weisser Qualm aus Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B7 8E (2.0 Benzinmotor)- weißer-durchsichtiger Qualm

    Audi A4 Avant B7 8E (2.0 Benzinmotor)- weißer-durchsichtiger Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem o.g. Audi A4. Ich habe das Fahrzeug vor 3 Wochen mit einem KM-Stand von...
  2. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...
  3. A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.

    A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.: Hallo Mädels und Jungs, So langsam hab ich die Schnau*** voll, seit inzwischen einem Jahr hab ich nur Probleme mit meinem Liebling. Audi A4 B7...
  4. Weißer Qualm beim Kaltstart

    Weißer Qualm beim Kaltstart: Hallo Leut, habe bei meinem A6 120KW 2003 jedesmal beim Kaltstart für ca. 10 sec. Lang Weißer Qualm. Weiß jemand von euch, um eine abhilfe dafür?...