Weiße Rückleuchten

Diskutiere Weiße Rückleuchten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Halllo! Hab mir jetzt weiße Rückleuchten gekauft und auch direkt 2 rote kleine Reflektoren dabei bekommen. Sind diese Reflektoren pflicht?...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Halllo!

    Hab mir jetzt weiße Rückleuchten gekauft und auch direkt 2 rote kleine Reflektoren dabei bekommen.

    Sind diese Reflektoren pflicht? Irgendwie sehen die nämlich nicht allzu schön aus, von daher würde ich die gerne beim anbringen vergessen.
     
  2. #2 Geheimkult, 08.06.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Wenn in dem Rückleuchten keine zu sehen sind wirst du die wohl anbringen müssen für welches Auto sind die? Und haben die ein E Zeichen?
     
  3. #3 dennis_goslar, 09.06.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    das werden warscheinlich die mit LED technik von Hella sein. Ich glaube aber das es pflicht ist.. allerdings hab ich noch niemanden gesehen der sie nicht vergessen hat [​IMG]
     
  4. #4 Emperor, 10.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Rote Reflektoren nach hinten sind Pflicht. Auch Rückleuchten ohne die integrierten Reflektoren haben ein E-Prüfzeichen drauf. Es müssen dann aber trotzdem noch irgendwo am Heck zwei Reflektoren angebracht werden.
     
  5. #5 Rennsemmel, 10.06.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Einfach auf Magnetplättchen draufkleben! dann kannst du sie abmachen wann du willst!

    Gruß André
     
Thema: Weiße Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote reflektoren bei weißen rücklivhtern

    ,
  2. rückleuchten a3 8l mit rückstrahler integrierte reflektoren

    ,
  3. weiße rückleuchten reflektoren

    ,
  4. polo 6n weiße rückleuchten -led,
  5. kleiner reflektor mit e-prüfzeichen,
  6. rote reflektoren bei weißen rücklichtern,
  7. audi a1 4 weiße rückleuchten,
  8. weiße rückleuchten roter reflektor vorgeschrieben,
  9. weiße Rückleuchten für polo,
  10. weisse Rückleuchten welche Reflektoren,
  11. sind rote reflektoren pflicht,
  12. Weiße Rückleuchten Passat,
  13. Weiße rückleuchten am Auto
Die Seite wird geladen...

Weiße Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. wer hat die weiß/roten Rückleuchten für den Bora ?

    wer hat die weiß/roten Rückleuchten für den Bora ?: hi, wer hat den von euch die rot - weißen rückleuchten (die auch der bilstein bora hat)?? hab sie mir besorgt.. sieht geil aus, aber damit die...
  2. Hella Rückleuchten (weiss) Golf 3

    Hella Rückleuchten (weiss) Golf 3: Will mir vielleicht Hella Rückleuchten holen für meinen Roten Golf 3. Bin am überlegen ob ich die Silber (weissen) oder die Schwarzen nehmen soll....
  3. weiße rückleuchten?

    weiße rückleuchten?: Servus kann mir jemand ein Bild oder einen Link geben auf dem ein silberner audi a3 8l mit weißen oder silbergrauen rückleuchten drauf ist?
  4. Rückleuchten Golf3 Rot/Weiss

    Rückleuchten Golf3 Rot/Weiss: Wer verkauft: crashgroup@web.de oder PM
  5. Weisse Rückleuchten

    Weisse Rückleuchten: Hallo suche entweder weisse mit LED oder die super seltenen weissen wo nix durchschimmert, die sind wirklich ganz weiss. Wenn ihr sowas gebraucht...