weis nicht mehr weiter golf 4 tdi geht immer aus

Diskutiere weis nicht mehr weiter golf 4 tdi geht immer aus im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; hallo ich habe einen golf4 1.9tdi 130ps den wagen hab ich 2003 neu gekauft seit kurzrm geht er morgen nach den ersten fahr meter aus und lässt...

  1. #1 johnboy1, 25.06.2011
    johnboy1

    johnboy1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe einen golf4 1.9tdi 130ps den wagen hab ich 2003 neu gekauft seit kurzrm geht er morgen nach den ersten fahr meter aus und lässt sich nur sehr schwer starten hatte in nun schon 4 mal in der werkstatt immer grosse rechnung und geht nicht was kann ich noch tun
     
  2. #2 fuchs_100, 25.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Zuerst sollte mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden und ich bin mir sicher, dass dort Einträge vorhanden sind, die entsprechend abgearbeitet werden müssen.
    Ohne einen kleinen Anhaltspunkt ist das eine rießen Suche, weil es zum einen in der Kraftstoffversorgung, als auch in der Ansteuerung der PDE oder am am Motordrehzahlgeber oder sonst wo liegen kann.
     
  3. #3 johnboy1, 26.06.2011
    johnboy1

    johnboy1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das wurde schon gemacht war keine fehler drin relais 1ß9 wurde auch geweckselt
     
  4. #4 fuchs_100, 26.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja dann wirds problematisch.

    Da es ausschließlich in der geschilderten Art auftritt und dann nicht mehr, geh ich mal von einem Problem in der Kraftstoffversorgung aus, also sollte man hier mal alles prüfen zu dem Zeitpunkt, wo das Problem auftritt: Kraftstoffdruck, Luft im Kraftstoffsystem.

    Er läuft ja dann nach diesem einen Ausfall die ganze Zeit problemlos oder?

    Ich denke, dass Luft im System ist, also er läuft beispielsweise leer über Nacht, Vorförderpumpe arbeitet nicht und der Diesel, den er noch vorne hat, der reicht grad noch für die ersten paar Meter und dann hat er Luft drin. Entsprechend musst du lange starten, bis er wieder Kraftstoff bekommt und die Luft draußen ist.
     
Thema: weis nicht mehr weiter golf 4 tdi geht immer aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 4 tdi geht aus beim fahren

    ,
  2. golf 4 diesel geht aus wenn er warm isr

    ,
  3. dieselmotor geht aus wenn er warm ist

    ,
  4. vw golf 4 tdi startet nicht mehr,
  5. golf 4 tdi geht wenn es kalt ist kaum an,
  6. golf 4 1 9 tdi geht einfach aus,
  7. audi a41.9tdi geht aus wenn er warm ist,
  8. VW Golf 4 1.9TDI geht aus,
  9. Motordrehzahlsensor A4 1 9 TDI,
  10. golf geht nicht voran,
  11. vw golf geht aus wenn er heiß ist,
  12. vw 1 9 tdi geht nicht mehr an wen er warm ist,
  13. golf4 geht beim start aus,
  14. golf tdi 1.9 geht aus,
  15. golf 4 tdi geht aus wenn kalt,
  16. golf4 tdi drehzahlsignal,
  17. golf iv 1.9 geht aus ,
  18. golf 4 startet nicht immer,
  19. golf 4 läuft warm nicht an,
  20. diesel geht aus wenn er warm,
  21. 1 9 tdi geht aus wenn er warm ist,
  22. audi a4 1 9tdi geht immeraus,
  23. glof 4 tdi geht,
  24. VW Golf 4 diesel geht aus,
  25. 1.9 tdi geht aus
Die Seite wird geladen...

weis nicht mehr weiter golf 4 tdi geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. federnzur tieferlegung des neue cc 2012 weis da einer ob es die schon gibt

    federnzur tieferlegung des neue cc 2012 weis da einer ob es die schon gibt: Als ich habe seit drei Wochen den neuen cc und ich möchte ihn gern noch ein wenig tieferlegen lassen --- weiß einer von euch ob es schon Federn...
  2. Leute ich weis das kilgt unprofessionel! Aber Frage über Felgen! Brauch Hilfe!

    Leute ich weis das kilgt unprofessionel! Aber Frage über Felgen! Brauch Hilfe!: ich wollte wissen ob ich ohne tieferlegung ohne Spurverbreiterung und ohne Karroserie umbauten und ohne den tüv neu zu machen einfach felgen der...
  3. leerlauf drezahl zu hoch (weis da keiner einen rat für mich )?

    leerlauf drezahl zu hoch (weis da keiner einen rat für mich )?: hallo bei mein audi 100 c4 2,3 Bj.91 l laufen die drehzahlen wenn er warm wird bis auf 2000 rauf wenn er kalt ist aber nicht ! was kann das sein ???
  4. Suche Weise Blinker mit Standlicht!

    Suche Weise Blinker mit Standlicht!: Wer weis wo ich die Blinker herbekomme, oder hat für meinen Passat 35i Kombi, Bj. 92 Weise Frontblinker mit integriertem weisen Standlicht???...
  5. weise rückleuchten golf 2

    weise rückleuchten golf 2: wie der name schnon sagt 25€ + versand