wegfahrsperre

Diskutiere wegfahrsperre im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Weiß jemmand, ob die Wegfahrsperre beim Golf 3 ADY-Motor 2,0l umgehen kann. Und ohne das Steuergerät für die Wegfahrsperre mit Lesespule...

  1. #1 sven_2003_21, 04.08.2004
    sven_2003_21

    sven_2003_21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemmand, ob die Wegfahrsperre beim Golf 3 ADY-Motor 2,0l umgehen kann. Und ohne das Steuergerät für die Wegfahrsperre mit Lesespule nachzurüsten???
     
  2. #2 POLO2G40, 05.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich bin der meinung das der motor garnicht anspringt wenn die wegfahrsperre aktiv ist oder ?
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 05.08.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Doch der springt kurz an und geht dann wieder aus.
     
Thema: wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ady wegfahrsperre

    ,
  2. golf 3 gti wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  3. golf 3 gti wegfahrsperre

    ,
  4. Wegfahrsperre ADY ,
  5. golf 3 gti wegfahrsperre umgehen,
  6. ady wegfahrsperre deaktivieren,
  7. golf 3 gti steuergerät ohne wegfahrsperre,
  8. golf 3 gti wegfahrsperre überbrücken,
  9. ady steuergerät ohne wegfahrsperre,
  10. golf 3 abf motor steuergerät ohne wegfahrsperre,
  11. wegfahrsperre golf 3 ady,
  12. wegfahrsperre golf ady,
  13. steuergerät ady ohne wegfahrsperre,
  14. Golf 3 Steuergerät Wegfahrsperre,
  15. golf 3 ady wegfahrsperre,
  16. golf 3 2 0 gti ADY wegfahrsperre,
  17. wegfahrsperre umgehen,
  18. golf 3 abf steuergerät die mit wegfahrsperre,
  19. vw golf wegfahrsperre aktiv,
  20. golf 3 wegfahrsperre überbrücken,
  21. steuergerät golf 3 ady,
  22. golf 3 gti weckfahrsperre deaktivieren ,
  23. Ausversehen wegfahrsperre aktiviert,
  24. ady motorsteuergerät wegfahrsperre,
  25. golf 3 wegfahrsperre ady
Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo zusammen, ich habe in meinen Audi A4 B5 ein neues Kombiinstrument eingebaut, da mein altes kaputt war und man konnte es auch nicht mehr...
  2. WEGFAHRSPERRE

    WEGFAHRSPERRE: Nach längerem Stehen in Hitze sprang mein Golf 4 nicht mehr an Laut ADAC Wegfahrsperre der Grund,soll am nächsten Tag mit ErsatzSchlüssel...
  3. Wegfahrsperre Audi C 4

    Wegfahrsperre Audi C 4: Hallo,ich weiß dieses Thema wurde schon viel diskutiert.Ich bin neu hier,habe auch dieses Problem.Audi springt kurz an (ca.1-3 Sec.) dann geht er...
  4. "Private" Wegfahrsperre?

    "Private" Wegfahrsperre?: Moin, moin, Sportsvan ist hier auch richtig? Welche Tipps würdet Ihr geben, um den unbefugten Startvorgang beim 1,6 TDI zu verhindern? Man hört,...
  5. Wegfahrsperre beim A4 B5

    Wegfahrsperre beim A4 B5: Guten Tag, vor Kurzen habe ich einen A4 B5 1,8l Bj. 1997 gekauft. Leider hat der Wagen seit heute (!) scheinbar ein Problem mit der...