wegfahrsperre austauschen passat 35 i, bj 96

Diskutiere wegfahrsperre austauschen passat 35 i, bj 96 im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; ich habe den einzigen schlüssel verloren. Bei vw müsste neue Zündschloss und Schlüssel bestellt werden und neue anlernen etc. kosten 600...

  1. ansa

    ansa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den einzigen schlüssel verloren. Bei vw müsste neue Zündschloss und Schlüssel bestellt werden und neue anlernen etc. kosten 600 Euro.Lohnt aber nicht mehr bei mein alten Passat. Nun habe ich überlegt,bei e-bay gibt es genügend Wegfarsperren mit Schüsselsat. Ist es möglich die wegfarhsperre auszutauschen und dann zum anlernen zum vw bringen, oder muss auch Motorsteuergerät ausgewechselt werden. Ich hoffe jemand kann mir helfen, möchte das Auto jetzt nicht wegen der verdammte Wegfahrsperre verschrotten. Danke im Voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 22.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    naja das größere Problem ist eher der mechanische Umbau, weniger die Wegfahrsperre. Ein neues Motorsteuergerät brauchst du nicht. Du benötigst halt alle Schließzylinder neu, also einen neuen/gebrauchten Schließsatz. VW wird dir aber keinen gebrauchten Schließsatz einbauen.

    Und die Schlüsselnummer hast du auch nicht, nehme ich mal an.
     
Thema: wegfahrsperre austauschen passat 35 i, bj 96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre passat 35i

    ,
  2. passat 35i wegfahrsperre

    ,
  3. vw passat 35i wegfahrsperre

    ,
  4. passat 35i steuergerät wegfahrsperre,
  5. passat wegfahrsperre,
  6. vw passat 35 i wegfahrsperre,
  7. wegfahrsperre vw passat 35i,
  8. passat 35i tdi wegfahrsperre,
  9. passat 35i wegfahrsperre anlernen,
  10. vw passat i35 wegfahrsperre,
  11. Wegfahrsperre Passat 3a,
  12. steuergerät wegfahrsperre passat 35i,
  13. zündschloss passat 35i wegfahrsperre,
  14. wegfahrsperre passat 35i bj.96,
  15. lenkradschloss vw35i bauj96,
  16. woran erkenne ich eine aktivierte wegfahrsperre passat 35 i,
  17. wo sitzt das steuergerät wegfahrsperre passat 35 i,
  18. Zündschloss mit Wegfahrsperre passat 35i,
  19. preis wegfahrsperre austauschen passat b3,
  20. 35i schlüssel verloren wegfahrspeere,
  21. passat 96 35i wegfahr,
  22. vw passat 35i wegfahrsperre steuergerät,
  23. wegfahrsperre passat 35i bj96,
  24. zündschloss vw passat 35i wechseln wegfahrsperre,
  25. vw passat wegfahrsperre freischalten
Die Seite wird geladen...

wegfahrsperre austauschen passat 35 i, bj 96 - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo zusammen, ich habe in meinen Audi A4 B5 ein neues Kombiinstrument eingebaut, da mein altes kaputt war und man konnte es auch nicht mehr...
  2. WEGFAHRSPERRE

    WEGFAHRSPERRE: Nach längerem Stehen in Hitze sprang mein Golf 4 nicht mehr an Laut ADAC Wegfahrsperre der Grund,soll am nächsten Tag mit ErsatzSchlüssel...
  3. Wegfahrsperre Audi C 4

    Wegfahrsperre Audi C 4: Hallo,ich weiß dieses Thema wurde schon viel diskutiert.Ich bin neu hier,habe auch dieses Problem.Audi springt kurz an (ca.1-3 Sec.) dann geht er...
  4. "Private" Wegfahrsperre?

    "Private" Wegfahrsperre?: Moin, moin, Sportsvan ist hier auch richtig? Welche Tipps würdet Ihr geben, um den unbefugten Startvorgang beim 1,6 TDI zu verhindern? Man hört,...
  5. Wegfahrsperre bei Kombiinsrument-Austausch

    Wegfahrsperre bei Kombiinsrument-Austausch: Hi, möchte bei meinem A6 4B 2,4 das Kombiinstrument durch eines mit FIS ersetzen. Kombiinstrument habe ich schon ; sogar vom gleichen Baujahr und...