Wegen Testosteronmangel Impotent?

Diskutiere Wegen Testosteronmangel Impotent? im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo, ist es eigentlich wirklich so, dass man eigentlich nur wegen einem Testosteromangel schon Impotent werden kann?

  1. #1 SteffenBettfort, 22.12.2016
    SteffenBettfort

    SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es eigentlich wirklich so, dass man eigentlich nur wegen einem Testosteromangel
    schon Impotent werden kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GregorHeiliger, 27.12.2016
    GregorHeiliger

    GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,

    ja, Testosteronmangel reicht eigentlich schon aus um Impoten zu werden, es gibt
    natürlich noch viele weitere Ursachen, aber Testosteronmangel ist schon ein großer Grund, falls
    du an Testosteronmangel leidest, kannst du da einiges machen, viel Zink, Magnesium und Vitamind D
    konsomieren, du kannst auch kurrzeitig mal TestoGeld verwenden, funktioniert auch wunderbar,
    ( Testosteronmangel - Impotenz - Erektion )
     
Thema:

Wegen Testosteronmangel Impotent?

Die Seite wird geladen...

Wegen Testosteronmangel Impotent? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur wegen TÜV / Kaution

    Reparatur wegen TÜV / Kaution: Hallo, ich habe das Pech, dass ich erst umgezogen bin, allerdings ist mein Fahrzeug dann nur 4 Tage später durch den TÜV gefallen und die...
  2. Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite

    Frage wegen einer Gebrauchtwagen Seite: Hallo Freunde! Ich hätte eine Frage an euch. Kann man dieser Seite hier trauen? AUTOANKAUF KREFELD Also die haben da schon paar gute Angebote...
  3. Schaltplan im Heckbereich wegen AHK-Nachrüstung

    Schaltplan im Heckbereich wegen AHK-Nachrüstung: Habe an meinem A4 B8 Avant eine abnehmbare AHK von Westfalia nachgerüstet. Dazu den Elektrosatz von GSK, der keine Freischaltung erfordert. Dies...