wechsler
Diskutiere wechsler im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hey leute wollte mal fragen ob auch andre cd wechsler an die orgienalen audi auto radios passen oder nur die von audi thx
Thema:
wechsler
Die Seite wird geladen...
-
wechsler - Ähnliche Themen
-
CD-Wechsler
CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo... -
CD wechsler
CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat... -
Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)
Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?... -
A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?
A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD... -
CD-Wechsler spackt immer noch
CD-Wechsler spackt immer noch: CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...