wechsler

Diskutiere wechsler im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hey leute wollte mal fragen ob auch andre cd wechsler an die orgienalen audi auto radios passen oder nur die von audi thx

  1. A4

    A4 Gast

    hey leute wollte mal fragen ob auch andre cd wechsler an die orgienalen audi auto radios passen oder nur die von audi

    thx
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    müßten mit . kompatibel sein
     
  3. #3 fateman, 13.12.2002
    fateman

    fateman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    panasonic-wechsler.....da gibts dann auch bei VAG einen adapter für....
     
  4. HLG

    HLG Gast

    Und wie schaut es aus mit einem Pioneer Wechsler?
    Gibt es da auch einen Adapter?
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    zum thema pioneer, fand ich leider nichts. hier ist jedoch der Panasonic-Wechsler:

    Panasonic-Wechsler ...:: keine werbung ::...

    [​IMG]


    Panasonic CX-DP 9061 - CD-Wechseler


    10 Sekunden Anti Shock Memory
    - Kompatibel mit CD-Text
    - Ultrakompakte Bauweise und 5-facher Einbauwinkel (0-90°)
    - Holographischer Abtaster
    - Ein-Chip-Super-Digitalstaltung
    - Stoßbedämpfende schwimmende Mechanismus-Lagerung
    - Schneller CD-Wechsel (ca. 7 Sekunden)
    - Übersprung Lernfunktion
    - Kanalgetrennte 1-Bit-D/A-Wandler mit mehrstufigem Noise Shaping und 8fachem Oversampling
    - Optische Digital-Servo-Regelung
    - Kratzerunempfindliches Fokussier-Servo
    - Hochbelastbares Netzteil
    - Plattenschonendes Einschub-Ladesystem
    - Komplett mit Magazin für 6 CDs
    - passend für alle Panasonicradios mit Wechslersteuerung sowie Audi und VW Autoradios (Adapter nötig) [​IMG]
     
  6. #6 6N@Berlin, 02.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    vw/audi radios sind mit blaupunkt auf jeden fall kompatibel!

    @ derby

    ich weiss du wusstest es auch, aber du hast halt nur einen blauen punkt gemacht. [​IMG]
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Und was mich jetzt mal intressiert, ist ob man an einem "VW-Wechsler" auch ein anderes Radio anschließen kann, als ein Blau.
    Hätte da so an Sony gedacht.Dieses z.B.


    [edit]
    nächatesmal melde ich mich an. Versprochen [​IMG]
    Markus79
     
Thema:

wechsler

Die Seite wird geladen...

wechsler - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

    CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

    A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. CD-Wechsler spackt immer noch

    CD-Wechsler spackt immer noch: CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...