Wechsler zu Navigation plus

Diskutiere Wechsler zu Navigation plus im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo erstmal, mein erstes Posting hier. Fahre selbst zwar keinen Audi, aber: meine Eltern haben sich jetzt einen A3 Jahreswagen mit dem...

1. Ralph

Ralph Neuer Benutzer

Hallo erstmal,

mein erstes Posting hier. Fahre selbst zwar keinen Audi, aber:

meine Eltern haben sich jetzt einen A3 Jahreswagen mit dem Audio/Navisystem "Navigation plus" gekauft, aber leider ist kein CD-Wechsler vorhanden. Die suchen jetzt einen günstigen, der da anschließbar ist.

Ich hab schon gesehen, daß man wohl die Panasonic CX-DP9060 und CX-DP9061 anschließen kann, nur das dann keine Zufallswiedergabe mehr möglich sein soll. Wie teuer sind diese Wechsler, bzw. wie teuer ist im Gegensatz der originale Audi-Wechsler (wohl auch ein Panasonic?)?
    Braucht man zum Anschluß auch noch so ein sündhaft teures Adapterkabel oder kennt jemand die Pinbelegung, dann würde ich sowas selbst löten.
    Oder kann man mit einem Trick evtl. das CD-Laufwerk des Radios selbst für Audio-CDs freigeben. Im Moment spielt es ja nur die Navi-CD.

Ferner passiert nix, wenn ich im Stand auf "TV" drücke. Hat nicht jedes Navigation plus einen TV-Tuner oder ist der nur nicht freigeschaltet? Falls letzteres zutrifft, kann ich den irgendwie freischalten?

Ralph

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Audi-Power, 01.07.2003
    Audi-Power

Audi-Power Erfahrener Benutzer

Hallo Ralph,

zu den Panasonic-Wechslern benötist du einen Adapter! Schau doch mal unter Wotan-AG ob die einen gebrauchten Audi-Wechlser haben!

Gruß
    Markus

4. #3 benkivr6, 01.07.2003
    benkivr6

benkivr6 Erfahrener Benutzer

wenn du den panasonic beim vw händler kaufst, ist der adapter im set mit dabei.
    falls du einen bei ebay ersteigerst, meist auch. wenn nicht, schreib mir ne nachricht, habe noch 2 auf der firma liegen.
    wenn du neu kaufst, nimm den originalen. kostet als komplettes nachrüstset so um die 360.der panasonic ist teurer.

5. Ralph

Ralph Neuer Benutzer

Hallo nochmal,

hab jetzt einen originalen zum Einbau bekommen und sogar noch den passenden TV-Tuner [​IMG]
    Werd jetzt erstmal sehen, ob der Audi schon die Antennen für den TV-Empfang vorgerüstet hat, ansonsten wandert das Teil zu Ebay...
    Muß ich irgendwas beachten beim Wechslereinbau? Radio umcoden (lassen) oder sowas?

Ralph

Thema: Wechsler zu Navigation plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi die navigationsdaten sind nicht freigeschaltet

,
  2. audi a3 cd laufwerk entsperren

,
  3. navigationsdaten sind nicht freigeschaltet

,
  4. cd laufwerk entsperren audi a3,
  5. Navigationsdaten sind nicht freigeschalten. ,
  6. audi navigationsdaten nicht freigeschaltet,
  7. mmi navigationsdaten nicht freigeschaltet,
  8. audi navigationsdaten sind nicht freigeschaltet,
  9. audi a3 laufwerk gesperrt,
  10. die navigationsdaten sind nicht freigeschalten audi a7,
  11. Audi navi plus cd wechsler codieren,
  12. audi a4 mmi navi plus wechsler,
  13. Navigation plus wie teuer,
  14. navigation plus nur in rot,
  15. was passiert wenn ich audio cd in audi navi schiebe,
  16. audi navi die navigationsdaten sind nicht freigeschaltet,
  17. die navigationsdaten sind nicht freigeschaltet,
  18. navigation plus laufwerk entsperren,
  19. audi a3 cd-laufwerk gesperrt,
  20. audi navigation plus cd wechsler codieren,
  21. audi a3 cd wechsler nachrüsten Navigation plus,
  22. das cd laufwerk ist gesperrt audi,
  23. audi a6 die navigationsdaten sind nicht freigeschaltet,
  24. audi a4 b5 navi plus wechsler freischalten,
  25. audi das cd laufwerk ist gesperrt
Die Seite wird geladen...

Wechsler zu Navigation plus - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler

CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. CD-Wechsler spackt immer noch

CD-Wechsler spackt immer noch: CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...