Wechsler im Sharan

Diskutiere Wechsler im Sharan im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Haben einen Sharan, BJ10/2003 mit Navi (MFD) und CD Wechsler. Der Wechsler macht schon seit beginn Probleme mit kurzen Aussetzern alle paar...

  1. gbetz

    gbetz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Haben einen Sharan, BJ10/2003 mit Navi (MFD) und CD Wechsler. Der Wechsler macht schon seit beginn Probleme mit kurzen Aussetzern alle paar Sekunden, alle Minute (mit viel Glück). Mittlerweile ist der 3te Wechsler eingebaut - ohne Erfolg.
    Zudem "spinnt" die Anzeige des Zeitablaufs alle paar Sekunden. Um die Sache perfekt zu machen, zeigt die Anzeige häufig auch an, dass keine CD eingelegt sei, obwohl gerade diese CD abgespielt wird.

    Laut VW sei das ok, alles geprüft, das ist halt so und schriftlich wurde mir mitgeteilt, dass alle Wechsler dieses Problem hätten, nämlich wegen des Kopierschutzes.

    Tatsächlich treten die Probleme mit neuen, mit alten und auch kopierten CDs auf.

    Kennt noch jemand dieses Problem? Gibt es Rat?

    Dank & Gruss
     
Thema: Wechsler im Sharan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau cd-wechsler vw sharan

    ,
  2. sharan cd wechsler nachrüsten

    ,
  3. probleme cd wechsler sharan

    ,
  4. cd wechsler im sharan einbauen,
  5. cd einlegen vw sharan,
  6. wo ist der cd wechsler beim sharan verbaut?,
  7. bedienungsanleitung vw sharan cd wechsler,
  8. sharan wechsler handbuch,
  9. einbauanleitung vw cd wechsler sharan,
  10. vw sharan cd wechsler einbau kofferaum,
  11. blaupunkt cdc a08 verbauen in vw sharan,
  12. vw sharan cdwechsler fehler,
  13. vw sharan cd wechsler einbau,
  14. einbau cd wechsler sharan,
  15. VW Sharan CD Wechsler Bedienungsanleitung,
  16. welcher cd wechsler für sharan mfd,
  17. cd einlegen vw sharan wechsler,
  18. sharan cd-wechsler einbauanleitung kofferraum,
  19. cd-wechsler sharan manuell,
  20. wo liegt der wechsler beim sharan,
  21. einbau cd wechsler im sharan,
  22. cd einlegen bei vw sharan,
  23. wo einbauort cd wechsler vw sharan,
  24. vw sharan cd wechsler geht nicht,
  25. wo ist der cd wechsler beim sharan eingebaut
Die Seite wird geladen...

Wechsler im Sharan - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

    CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

    A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. Sharan CD-Wechsler

    Sharan CD-Wechsler: Hallo alle Zusamen kann mir jemand Helfen suche Ersatzteile für mein Sharan CD-Wechsler , kann keine auftreiben. (Zahnrad) Gruß Martin