Wechseln von Zigarettenanzünder und Kofferaumbeleuchtung

Diskutiere Wechseln von Zigarettenanzünder und Kofferaumbeleuchtung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wechseln von Zigarettenanzünder und Kofferaumbeleuchtung Mein Vater fährt einen Passat, Modelljahr 1998 mit Comfort-Line Ausstattung. Wir haben...

  1. #1 darkman2001, 08.10.2003
    darkman2001

    darkman2001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wechseln von Zigarettenanzünder und Kofferaumbeleuchtung

    Mein Vater fährt einen Passat, Modelljahr 1998 mit Comfort-Line Ausstattung.
    Wir haben nun festgestellt, dass die Beleuchtung des Zigarettenanzünders, sowie im KOfferraum nicht mehr funktioniert.

    Weiß jemand wie ich an diese Lampen rankomme und welche ich benötige?

    Im Handbuch steht nix und ich möchte mir dafür nicht extra das "Wie wirds gemacht" Buch kaufen.
    Danke!
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Ziggi-teil sitzt unter dem Aschereinsatz eine Schraube. Diese raus und dann siehst Du die Lampe schon.
    Bei der Heckleuchte erstmal Sicherung pürfen, dann aushebeln mit einem Schraubenzeiher und nachsehen/ersetzen.
     
  4. #3 darkman2001, 08.10.2003
    darkman2001

    darkman2001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Die Innenleuchte des Kofferraums nicht eine Rückleuchte.
    Dafür gibts doch keine Sicherung
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Naja im Golf war die soweit mir noch bekannt ist, abgesichert mit der Kennzeichenbeleuchtung oder was weiß ich.
    Wenn die Leuchte nicht angeht, kann es auch am Schloß liegen, deswegen solltest Du erstmal die Sicherung und dann die Lampe prüfen.[​IMG]
     
  6. #5 darkman2001, 08.10.2003
    darkman2001

    darkman2001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Es geht hier aber um den Passat meines Vaters und nicht um meinen Golf [​IMG]
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie regst Du mich langsam auf. Ich weiß daß es um Deinen Passat geht, steht ja groß geschrieben. Ob beim Passat oder Golf, das ist einerlei, die Lichtsteuerung ist identisch. Für einen Auto-Fast-Nichtswisser bist Du ganz schön vorlaut. :sheep1:
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 darkman2001, 08.10.2003
    darkman2001

    darkman2001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich reg dich auf??
    Ich hatte nicht vor, jemanden aufzuregen. Geschweige denn überhaupt vorlaut zu sein.

    Scheinbar habe ich deinen Einwand mit dem Golf falsch interpretiert. Das kann ja passieren oder?

    Du scheinst aber sehr von dir überzeugt zu sein, wenn du so reagierst!
     
  10. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Stets zu Diensten. Du willst etwas wissen, ich versuche zu helfen und Du weißt es besser. Was erwartest Du von mir, soll ich mich dafür noch bei Dir bedanken?
    Probier das mit Deiner Lampe erstmal aus und gut.
     
Thema: Wechseln von Zigarettenanzünder und Kofferaumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 zigarettenanzünder ausbauen

    ,
  2. audi a4 zigarettenanzünder defekt

    ,
  3. audi a4 zigarettenanzünder ausbauen

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/23332-wechseln-zigarettenanzuender-kofferaumbeleuchtung.html,
  5. audi a3 8l aschenbecher lampe auswechseln,
  6. vw passat zigarettenanzünder,
  7. Audi A6 4f zigarettenanzünder ausbauen,
  8. f,
  9. zigarettenanzünder golf 3 ausbauen,
  10. zigarettenanzünder audi a4 ausbauen,
  11. golf 3 zigarettenanzünder beleuchtung,
  12. audi a6 4f zigarettenanzünder,
  13. zigarettenanzünder vw passat tdi,
  14. audi a6 4f zigarettenanzünder sicherung,
  15. zigarettenanzünder Golf 5 ausbauen,
  16. golf 5 zigarettenanzünder ausbauen,
  17. Beleuchtung zigarettenanzünder golf 3,
  18. audi a6 zigarettenanzünder,
  19. passat 3b aschenbescher birne,
  20. zigarettenanzünder vw passat,
  21. audi a6 4f zigarettenanzünder hinten ausbauen,
  22. zigarettenanzünder Audi A3 8l ausbauen,
  23. passat 3bg zigarettenanzünder ausbauen,
  24. audi a6 avant 4f zigarettenanzünder hinten austauschen,
  25. türschloss golf 4 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Wechseln von Zigarettenanzünder und Kofferaumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Schloss am Handschufach wechseln

    Schloss am Handschufach wechseln: Hallo, ich muss das Schloss wechseln der Öffnungsmechanismus ist kaputt. Wo die Schraube ist weis ich , aber die sitzt ja so blöd, dass man da...
  2. Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?

    Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?: Wie geschrieben, die Verriegelung ist defekt. Ich möchte diese Austauschen, wie öffne ich die Unterseite vom Deckel ohne das ich etwas kaputt...
  3. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  4. Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

    Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS: Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...
  5. Versicherung wechseln

    Versicherung wechseln: Moin, ich mache es kurz und kanpp, kann ich meine Versicherung für mein Auto trotz Privatinsolvenz wechseln?