wechselintervall von glühkerzen

Diskutiere wechselintervall von glühkerzen im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; wie ist denn normalerweise das wechselintervall der glühkerzen beim a2?

  1. #1 Unregistriert, 12.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wie ist denn normalerweise das wechselintervall der glühkerzen beim a2?
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 12.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    32
    Es gibt generell kein Wechselintervall für Glühkerzen. Eine Glühkerze wird dann erneuert, wenn sie kaputt ist.
     
  4. #3 Unregistriert, 12.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wie macht sich denn eine kaputte glühkerze bemerkbar? der a2 ist mein erster diesel, daher vielleicht die dumme frage.
     
  5. #4 fuchs_100, 12.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    32
    Bei den neueren Fahrzeugen (der von dir fällt da gerade wohl nicht mehr darunter) erfolgt ein Fehlerspeichereintrag und ansonsten wenn er halt bei extremer Kälte (-10°-15°C) enorme Startschwierigkeiten hätte. Bei uns bleiben demnach die Glühkerzen fast ein ganzes Autoleben lang drin. Die Haltbarkeit ist besser geworden und die Fahrzeuge glühen ja auch erst so ab Temperaturen um den Gefrierpunkt rum vor. Darüber glüht er nicht vor. Und eine Glühkerze merkt man in der Regel auch nicht, wenn dann müssten schon 2 oder 3 oder gar alle 4 kaputt sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wechselintervall von glühkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 glühkerzen wechseln

    ,
  2. glühkerzen lebensdauer

    ,
  3. audi a4 glühkerzen wechseln

    ,
  4. glühkerzen intervall,
  5. audi a6 4f glühkerzen wechseln,
  6. wie machen sich defekte glühkerzen bemerkbar,
  7. audi a4 b7 glühkerzen wechseln,
  8. glühkerzen wechseln audi a6 4f,
  9. glühkerzen wechseln audi a4,
  10. glühkerzen wechseln passat 3c,
  11. glühkerzen wechseln passat 3bg,
  12. glühkerzen audi a6 4f,
  13. vw passat 3c glühkerzen wechseln,
  14. Glühkerzen Wechseln Audi A6,
  15. glühkerzen a6 4f,
  16. glühkerzen wechselintervall,
  17. audi a6 4f glühkerzen wechseln kosten,
  18. audi a6 glühkerzen wechseln kosten,
  19. a6 glühkerzen wechseln,
  20. passat 3bg glühkerzen wechseln,
  21. passat 3c glühkerzen prüfen,
  22. wechselintervall glühkerzen ,
  23. audi glühkerzen wechseln,
  24. lebensdauer von glühkerzen,
  25. a2 glühkerzen wechseln
Die Seite wird geladen...

wechselintervall von glühkerzen - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung beim Wechselintervall Zahnriemen Golf IV TDI

    Verwirrung beim Wechselintervall Zahnriemen Golf IV TDI: Hallo, irgendwie bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, wann der gewechselt werden soll, da ich ständig was anderes gesagt bekomme....
  2. Keine Wechselintervalle für Zahnriemen-Motorschaden

    Keine Wechselintervalle für Zahnriemen-Motorschaden: Mahlzeit! Wollte Euch mal nach Eurer Meinung zu folgendem Fall hören: Eine Bekannte hat 1998 einen 1995er Polo 1,4 60PS mit ca. 33tkm bei einem...
  3. Wechselintervall Zahnriemen beim 110 PS TDI

    Wechselintervall Zahnriemen beim 110 PS TDI: Hallo Leute, ich habe einen Seat Cordoba Vario TDI mit 81 kW. Da es ein Re-Import aus den Niederlanden ist und ich keine Kenntnisse dieser...