Weber Vergaser

Diskutiere Weber Vergaser im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Aaaalso, auf dem Vergaser steht 36DCNF52/50,auf den Düsen steht 210 ....ist von nem 1er Golf...kann ich den für meinen 2er benutzen????? Ist...

  1. #1 SaarGolf, 04.11.2001
    SaarGolf

    SaarGolf Gast

    Aaaalso, auf dem Vergaser steht 36DCNF52/50,auf den Düsen steht 210 ....ist von nem 1er Golf...kann ich den für meinen 2er benutzen?????
    Ist dringend, weil könnte den günstig bekommen!
    Ist 3 Jahre alt und der Krümmer wär selbstgebaut...
    Kann man den Vergaser irgendwo reinigen lassen???
    Was bezahlt man normalerweise so dafür ...hab mal gehört so 350.- für nen Gebrauchten...kommt das hin???
    Danke für eure Hilfe!
    Flow aka Andy


    [​IMG]
     
Thema: Weber Vergaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weber vergaser einstellen

    ,
  2. weber vergaser audi a3

    ,
  3. doppelvergaser reinigen

    ,
  4. weber vergaser reparieren,
  5. weber vergaser einstellen vw ,
  6. weber doppelvergaser reinigen,
  7. weber vergaser,
  8. weber vergaser audi 80 b2,
  9. doppelvergaser von weber für audi a3,
  10. 40webervergaser reinigen,
  11. audi a3 doppelvergaser,
  12. weber vergaser düsen reinigen,
  13. vw düsenbestückung weber,
  14. einstelldaten 1 6l vw mit 45 weber,
  15. weber vergaser gutachten golf 1,
  16. golf 16v weber bedüsung,
  17. www.nagl.cheinstellung-webervergaser,
  18. vergaser passat3b,
  19. vergaser vw passat,
  20. bedüsung weber golf 1,
  21. golf motor mit 50 weber vergaser,
  22. datenblatt 45 weber vergaser,
  23. weber registervergaser einstellen vw,
  24. einstellwerte vw 16v mit weber,
  25. 45 weber vergaser vw bedüsung
Die Seite wird geladen...

Weber Vergaser - Ähnliche Themen

  1. verkaufe VW GTI 16V PL Motor + Weber

    verkaufe VW GTI 16V PL Motor + Weber: servus zusammen, verkaufe Momentan einen VW GTI 16V PL Motor in Einzelteilen. Eigentlich wollte ich den Motor diesen Winter in...
  2. weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen

    weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen: Hallo.. Ich habe ein großes problem.. Ich habe einen golf 2 16 V MKB KR. Auf dem Motor habe ich weber doppelvergaser. aber weil vorher ein motor...
  3. Golf 2 mit 45 mm Weber Vergaser

    Golf 2 mit 45 mm Weber Vergaser: Hallo zusammen Verkaufe meinen Golf wegen Hobby Aufgabe . Link und Daten zum Wagen http://www.autoscout24.de/home/index/detai...&id=zosvnp4zta4...
  4. Gutachten für 40/45mm weber oder Solex vergaser

    Gutachten für 40/45mm weber oder Solex vergaser: hallo zusammen ich suche dringend ein Gutachten oder eine Brief Kopie von einem 1er Golf mit eingetragenen 40 oder 45mm Doppelvergasern danke im...
  5. Weber Vergaser einstellen?

    Weber Vergaser einstellen?: Hat einer von Euch unterlagen wie man Weber oder Solex Vergaser einstellt???