weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen

Diskutiere weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo.. Ich habe ein großes problem.. Ich habe einen golf 2 16 V MKB KR. Auf dem Motor habe ich weber doppelvergaser. aber weil vorher ein motor...

  1. #1 iguana007, 16.11.2006
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Ich habe ein großes problem.. Ich habe einen golf 2 16 V MKB KR.
    Auf dem Motor habe ich weber doppelvergaser. aber weil vorher ein motor mit G-Kat drin war kriege ich die vergaser nicht eingetragen..

    Ich will jetzt gerne umrüsten auf einspritzer. Meine Frage wäre jetzt hat der KR motor einen G- Kat ? und falls nicht ob man die einspritzung vom PL nehmen kann. weil ich ja irgendwie wieder einen motor mit G-Kat brauche..

    Wäre für alle möglichen Tips sehr dankbar..

    gruß

    iguana
     
  2. #2 vw-golf-heizer, 18.11.2006
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo iguana
    Den KR Motor gab es nich sreienmässig mit G-Kat wen dann mus das eine nachgerüstete version sein .Der PL wiederum gab es nur mit G-kat .

    Also entweder alles vom PL holen Oder Ne Digifant Anlagen Drauf schrauben die hat ja auch G-kat.

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen wen du noch fragen hast Mail mir.
    Gruß:vw-golf-heizer
     
  3. #3 iguana007, 19.11.2006
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    Du sagtest eine digifant... ich habe noch nen kompletten 2E motor + kabelbaum rumliegen..

    ginge das vom 2E.. ?

    gruß

    iguana
     
Thema: weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelweber eintragen

    ,
  2. doppelvergaser eintragen

    ,
  3. weber eintragen lassen

    ,
  4. 2e doppelvergaser,
  5. golf 2 weber eintragen,
  6. audi 80 doppelvergaser,
  7. weber doppelvergaser mit g-kat,
  8. gutachten weber doppelvergaser,
  9. weber vergaser eingetragen?,
  10. weber doppwlvergaser eintragen,
  11. vw t2 doppelvergaser eintragen,
  12. weber vergaser eintragen mit u kat,
  13. bekommt mann eine weber im Golf 2 16v eingetragen ,
  14. doppelvergaser audi a4 b5,
  15. war der passat 35i ein doppelvergaser,
  16. golf 1mit weber eintragen,
  17. bekommt man vergaser auf einem golf 16v eingetragen,
  18. weber vergaser golf 2 eintragen lassen,
  19. hab golf 1 mit re motor und vergaser und nachgerüstetem kat kann man dann weber drauf,
  20. golf 2 16v weber eintragen,
  21. g kat und doppelvergaser,
  22. golf 2 45 weber eintragen,
  23. weber doppelvergaser oder kr Motor,
  24. bekommt man doppelvergaser noch eingetragen? vw,
  25. golf 2 1 3 auf weber
Die Seite wird geladen...

weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen - Ähnliche Themen

  1. verkaufe VW GTI 16V PL Motor + Weber

    verkaufe VW GTI 16V PL Motor + Weber: servus zusammen, verkaufe Momentan einen VW GTI 16V PL Motor in Einzelteilen. Eigentlich wollte ich den Motor diesen Winter in...
  2. G-kat austragen bei weber doppelvergaser `?

    G-kat austragen bei weber doppelvergaser `?: Hallo.. Ich habe einen golf 2 16 V mit weber doppelvergasern.. Zur zeit ist noch ein g -kat eingetragen weil vorher ein 40 kw motor mit kat drin...
  3. Problem mit weber Doppelvergaser

    Problem mit weber Doppelvergaser: Hallo.. Ich habe folgendes problem.. ich habe einen golf 2 16v mit 45er weber doppelvergaser drauf.. mir kam es irgendwie merkwürdig vor das er...
  4. Verbrauch bei golf 2 16V + 48er weber

    Verbrauch bei golf 2 16V + 48er weber: Hallo... Kann mir evntl. jemand sagen was ein golf 2 16V mit 48er webern verbraucht.. ? Will evntl einen kaufen und überlege ihn ansonsten wieder...