Webasto Thermo Top

Diskutiere Webasto Thermo Top im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo Leute. Die Heuzung hat bereits 14 Winter störungsfrei gelaufen.Jetzt kam die erste Störung.Die Heizung lief an,die Glühkerze war an,konnte...

  1. dv9466

    dv9466 Gast

    Hallo Leute.
    Die Heuzung hat bereits 14 Winter störungsfrei gelaufen.Jetzt kam die erste Störung.Die Heizung lief an,die Glühkerze war an,konnte man riechen,aber die Dosierpumpe kam nicht.Hab eine Störentriegelung gemacht,die 20A Sicherung gewechselt.Da waren die Kontakte stark vergammelt.Nach etlichen Sartversuchen lief das Programm vorschriftsmäßig ab.Ich bediene sie mit einem T90 Telestart und einen Ein-Aus-Taster von Webasto.Wenn ich sie ausgeschaltet habe lüftet sie nicht nach,springt aber ca 10 sek.später an und holt das nach.Solange sie das tut,wollte ich auch nicht nach dem Grund suchen.Aber interessieren täte es mich schon,woran das liegt.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Webasto Thermo Top. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 06.10.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Kann und wird wohl das normaler Verhalten zum Kaltblasen sein. Nach 14 Jahren und demnach entsprechend hohen Betriebsstunden ist eine komplette Überholung nichts außergewöhnliches. Stellt sich aber die Frage, ob das wirtschaftlich noch Sinn macht. Oftmals geht beim Zerlegen noch mehr kaputt, sodass ein komplettes Heizgerät günstiger kommt. Leider schreibst du nicht, welches Heizgerät du hast, wodurch man nicht abschätzen kann, ob es das Heizgerät und Ersatzteile überhaupt noch gibt.

    Ansonsten müsste man zunächst einmal wissen, welcher Fehlereintrag vorliegt, damit man einordnen kann, warum das Heizgerät möglicherweise Probleme macht.
     
Thema:

Webasto Thermo Top

Die Seite wird geladen...

Webasto Thermo Top - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

    Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...