Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02

Diskutiere Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02 im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo Leute, ich bin heute das erstmal in diesem Forum. Vielleich kann mir ja jemand von Euch helfen. In meinen Rover 75 ist ein Webasto Thermo...

  1. #1 Markus1973, 12.11.2017
    Markus1973

    Markus1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin heute das erstmal in diesem Forum.
    Vielleich kann mir ja jemand von Euch helfen.
    In meinen Rover 75 ist ein Webasto Thermo Top Z/C verbaut.
    War ein Zuheizer...
    Ich hab den zu einer Standheizung mit Funk umgebaut und den ganzen vorigen Winter betrieben.
    Nun hat die Heizung heuer 1 x funktioniert und dann nicht mehr.
    Es kommt immer der gleiche Fehlercode 00/02, Glühstift/Flammwächter defekt od.Kurzschluss.
    Nun habe ich einen neuen Brenner + Glühstift eingebaut.
    Gleicher Fehler wieder...
    Hab ein paar Fotos von der Diagnose angehängt.
    1.png 2.png 3.png
    Vielleich weiß jemand Rat..

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
Thema: Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung webasto fehler 02

    ,
  2. webasto standheizung fehler o2

    ,
  3. Webasto thermo top c GlüstiftFlamwächter Fehler

    ,
  4. webasto thermo 90 fehler 02h,
  5. webasto fehlercode 00/02,
  6. webasto thermo z
Die Seite wird geladen...

Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02 - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  2. Webasto Thermo Top Evo 4

    Webasto Thermo Top Evo 4: Hallo, in meinem Tiguan wurde o.g. Standheizung eingebaut, Steuerung per App. Und da liegt mein Problem. Per Drucktaster im Fahrzeug läuft die...
  3. Webasto Thermo Top

    Webasto Thermo Top: Servus, hoffe mal es kann mir jemand helfen. Wir haben vor einem halben Jahr einen Suzuki Jimny (Bj. 2001) von einem Aufbereiter gekauft. Dieser...
  4. Unterschied Webasto Thermo Top C und E

    Unterschied Webasto Thermo Top C und E: Hallo. Mit derGockel Suche bin ich auf den einzigsten Beitrag in diesem Forum gestoßen. Da ich ein VW habe, und AudiFan bin- leider finde ich...
  5. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...