Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02

Diskutiere Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02 im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo Leute, ich bin heute das erstmal in diesem Forum. Vielleich kann mir ja jemand von Euch helfen. In meinen Rover 75 ist ein Webasto Thermo...

1. #1 Markus1973, 12.11.2017
    Markus1973

Markus1973 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich bin heute das erstmal in diesem Forum.
    Vielleich kann mir ja jemand von Euch helfen.
    In meinen Rover 75 ist ein Webasto Thermo Top Z/C verbaut.
    War ein Zuheizer...
    Ich hab den zu einer Standheizung mit Funk umgebaut und den ganzen vorigen Winter betrieben.
    Nun hat die Heizung heuer 1 x funktioniert und dann nicht mehr.
    Es kommt immer der gleiche Fehlercode 00/02, Glühstift/Flammwächter defekt od.Kurzschluss.
    Nun habe ich einen neuen Brenner + Glühstift eingebaut.
    Gleicher Fehler wieder...
    Hab ein paar Fotos von der Diagnose angehängt.
    1.png 2.png 3.png
    Vielleich weiß jemand Rat..

Vielen Dank für Eure Hilfe

Thema: Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung webasto fehler 02

,
  2. webasto thermo z

Die Seite wird geladen...

Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02 - Ähnliche Themen

1. Webasto thermo top v gebläse problem

Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  2. Webasto Thermo Top V andere Auto einbauen

Webasto Thermo Top V andere Auto einbauen: Hallo! Ich bin noch neu hier. Ich habe eine WebastoThermo Top V von VWPassat 3C. Ich möchte für mein Tochter Ihre Seat Ibiza einbauen. Meien...
  3. Webasto Thermo Top BW50 auslesen

Webasto Thermo Top BW50 auslesen: Ich habe aus Neugier einmal versucht meine Standheizung auszulesen und leider komme ich nicht sehr weit... Die Software Thermo Test 2.16 ist auf...
  4. Externe Wasserpumpe webasto bw50

Externe Wasserpumpe webasto bw50: Grüße , Und zwar folgendes Problem, ich habe an meiner bw50 ne externe Wasserpumpe eingebunden weil die Originale defekt ist . Wo bekomme ich...