Webasto thermo top v gebläse problem

Diskutiere Webasto thermo top v gebläse problem im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...

  1. #1 roehrleluca, 14.01.2018
    roehrleluca

    roehrleluca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet .

    Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom Gebläse.

    Ich habe den 8 poligen Stecker wie folgt belegt .

    Pin2 : wbus
    Pin5 : dosierpumpe
    Pin8 : Gebläse

    Das Gebläse springt nicht an an, obwohl die stand Heizung über 50°C geht
    (laut WTT)
    Ich Messe auch keine Spannung an bin 8 während des Betriebs .
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Danke
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Webasto thermo top v gebläse problem

Die Seite wird geladen...

Webasto thermo top v gebläse problem - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

    Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald