Webasto thermo top v gebläse problem

Diskutiere Webasto thermo top v gebläse problem im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...

  1. #1 roehrleluca, 14.01.2018
    roehrleluca

    roehrleluca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet .

    Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom Gebläse.

    Ich habe den 8 poligen Stecker wie folgt belegt .

    Pin2 : wbus
    Pin5 : dosierpumpe
    Pin8 : Gebläse

    Das Gebläse springt nicht an an, obwohl die stand Heizung über 50°C geht
    (laut WTT)
    Ich Messe auch keine Spannung an bin 8 während des Betriebs .
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Danke
     
Thema:

Webasto thermo top v gebläse problem

Die Seite wird geladen...

Webasto thermo top v gebläse problem - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02

    Webasto Thermo Top Z/C Fehler 00/02: Hallo Leute, ich bin heute das erstmal in diesem Forum. Vielleich kann mir ja jemand von Euch helfen. In meinen Rover 75 ist ein Webasto Thermo...
  2. Webasto Thermo Top V andere Auto einbauen

    Webasto Thermo Top V andere Auto einbauen: Hallo! Ich bin noch neu hier. Ich habe eine WebastoThermo Top V von VWPassat 3C. Ich möchte für mein Tochter Ihre Seat Ibiza einbauen. Meien...
  3. Webasto Thermo Top BW50 auslesen

    Webasto Thermo Top BW50 auslesen: Ich habe aus Neugier einmal versucht meine Standheizung auszulesen und leider komme ich nicht sehr weit... Die Software Thermo Test 2.16 ist auf...
  4. Externe Wasserpumpe webasto bw50

    Externe Wasserpumpe webasto bw50: Grüße , Und zwar folgendes Problem, ich habe an meiner bw50 ne externe Wasserpumpe eingebunden weil die Originale defekt ist . Wo bekomme ich...