Webasto thermo top v gebläse problem

Diskutiere Webasto thermo top v gebläse problem im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...

  1. #1 roehrleluca, 14.01.2018
    roehrleluca

    roehrleluca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet .

    Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom Gebläse.

    Ich habe den 8 poligen Stecker wie folgt belegt .

    Pin2 : wbus
    Pin5 : dosierpumpe
    Pin8 : Gebläse

    Das Gebläse springt nicht an an, obwohl die stand Heizung über 50°C geht
    (laut WTT)
    Ich Messe auch keine Spannung an bin 8 während des Betriebs .
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Danke
     
Thema:

Webasto thermo top v gebläse problem

Die Seite wird geladen...

Webasto thermo top v gebläse problem - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  2. Webasto Thermo Top Evo 4

    Webasto Thermo Top Evo 4: Hallo, in meinem Tiguan wurde o.g. Standheizung eingebaut, Steuerung per App. Und da liegt mein Problem. Per Drucktaster im Fahrzeug läuft die...
  3. Webasto Thermo Top

    Webasto Thermo Top: Servus, hoffe mal es kann mir jemand helfen. Wir haben vor einem halben Jahr einen Suzuki Jimny (Bj. 2001) von einem Aufbereiter gekauft. Dieser...
  4. Unterschied Webasto Thermo Top C und E

    Unterschied Webasto Thermo Top C und E: Hallo. Mit derGockel Suche bin ich auf den einzigsten Beitrag in diesem Forum gestoßen. Da ich ein VW habe, und AudiFan bin- leider finde ich...
  5. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...