Webasto Thermo Top BW50 auslesen

Diskutiere Webasto Thermo Top BW50 auslesen im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Ich habe aus Neugier einmal versucht meine Standheizung auszulesen und leider komme ich nicht sehr weit... Die Software Thermo Test 2.16 ist auf...

  1. Xien16

    Xien16 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aus Neugier einmal versucht meine Standheizung auszulesen und leider komme ich nicht sehr weit...
    Die Software Thermo Test 2.16 ist auf meinem Tablet und auf meinem Notebook installiert.
    Der Diagnoseadapter ist ein AGV4000B Expert.

    Auf dem Tablet kommt immer nur ein Ladebalken, der sich nicht bewegt...
    Auf dem Notebook komme ich immerhin bis zu einer Fehlermeldung und die Standheizung schält sich ein.

    Habe ich irgendetwas falsch eingestellt oder ist an meiner voll funktionsfähigen Standheizung die Diagnose defekt :lol:

    In den Screenshots einmal den Ladebalken beim Tablet (mit dem ich bis jetzt jeden VW oder Audi problemlos auslesen und codieren konnte) und den Fehler beim Notebook.

    http://abload.de/img/webasto-ladebalken4xs00.png
    http://abload.de/img/webasto-fehlermeldunggjsiz.png
     
Thema: Webasto Thermo Top BW50 auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto bw50 auslesen

    ,
  2. webasto bw 50 fehler auslesen

    ,
  3. webasto bw50 diagnose

    ,
  4. diagnose software für termotp bw50,
  5. webasto thermo top bw50 fehler auslesen,
  6. thermo top bw 50 diagnose,
  7. bw50 Fehler auslesen,
  8. bw50 fehlercode,
  9. webasto bw 50 auslesen,
  10. webasto auslesen neues modell,
  11. webasto standheizung air top 2000 fehlercode auslesen,
  12. standheizung webasto mit app fehler auslesen,
  13. Diagnose webasto bw50
Die Seite wird geladen...

Webasto Thermo Top BW50 auslesen - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  2. Externe Wasserpumpe webasto bw50

    Externe Wasserpumpe webasto bw50: Grüße , Und zwar folgendes Problem, ich habe an meiner bw50 ne externe Wasserpumpe eingebunden weil die Originale defekt ist . Wo bekomme ich...
  3. Dienstverweigerer BW 50

    Dienstverweigerer BW 50: Hallo , was freue ich mich das ich dieses Forum gefunden habe ! Wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich Probleme mit meiner Webasto...
  4. Thermo Top BW50 - Gebläseansteuerung Signal auf gn/ws Leitung

    Thermo Top BW50 - Gebläseansteuerung Signal auf gn/ws Leitung: Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe bereits Erfahrung mit meiner uralten Eberspächer D1L Luftstandheizung in meinem T3...