Webasto Thermo-Call

Diskutiere Webasto Thermo-Call im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Webasto Thermo-Call Passend für Standheizung Thermo Top C und Thermo Top E, Dieses Modell ist meines Wissens nach NICHT passend für EVO!!!...

  1. #1 ralfausc, 09.05.2011
    ralfausc

    ralfausc Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Webasto Thermo-Call

    Passend für Standheizung Thermo Top C und Thermo Top E,

    Dieses Modell ist meines Wissens nach NICHT passend für EVO!!!



    ThermoCall.jpg


    Der Thermo-Call stammt aus meinem Vorgängerfahrzeug A4-B5 1.9 TDI
    und hat dort zuverlässig eine Webasto Thermo Top C bedient.

    Alter: Genaues Alter reiche ich nach. Ich muß dazu noch die Rechnung heraussuchen. Die ist auf alle Fälle vorhanden. Garantie ist sicher keine mehr drauf.

    Verkaufsgrund: In meinem jetzigen A4 ist schon eine Standheizung mit Thermo-Call drin.

    Was kann das Ding?

    Ich rufe mit einem Telefon mein Auto an.
    Es meldet sich nach PIN-Eigabe meine Standheizung über ein Sprach-/Tastenmenü.
    Heizdauer, -beginn, -abbruch oder alle anderen Einstellungen können so absolut einfach eingestellt oder abgerufen werden.

    Der Vorteil zur Fernbedienung ist die unbegrenzte Reichweite und die Sprachmenüführung. Die Webasto-Fernbedienung liegt ja meist dann im Auto, wenn man sie mal braucht um 05.00 morgens und das Schloss ist auch noch eigefroren...

    Und wenn man das unbedingt will, funktioniert daß auch zusammen mit der Webasto-Vorwahluhr. Ich hatte eine drin. Hab die aber nie genutzt. Anrufen ist einfach bequemer.

    Webasto hat auch eine sehr schön zusammengestellte Home Page. Da gibts jede Menge Infos dazu.

    Der Neupreis eines Thermo-Calls dürfte über 500,- Euro liegen.

    Preisvorstellung liegt bei 175,- Euro

    Versand zahl ich.

    Einige Kabel und die Telefonantenne sind dabei. Bedienungsanleitung müßte auch irgendwo sein.

    Meine Telefon-Karte habe ich aus dem Thermo-Call herausgenommen, da ich dafür bei Vodafon unterschrieben habe. Die müßt ihr euch selbst besorgen. Das ist so eine Karte, die lediglich die Anrufbereitschaft sicherstellt. Also mit einmaliger Kaufgebühr. Der Preis hält sich in Grenzen.

    Bei Fragen meldet euch einfach.


    MfG, Ralf
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Webasto Thermo-Call. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ***911

    ***911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,

    ist die thermo call noch verfuegbar?

    besten dank fuer Deine antwort.

    gruss
    Alex
     
  4. #3 ralfausc, 30.08.2011
    ralfausc

    ralfausc Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    leider schon verkauft.

    MfG, Ralf
     
Thema: Webasto Thermo-Call
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermo call

    ,
  2. webasto thermo call preis

    ,
  3. Webasto Thermocall

    ,
  4. thermo call webasto,
  5. webasto audi q3,
  6. webasto thermo call erfahrungen,
  7. webasto thermo call Erfahrung,
  8. verkaufe webasto thermo call,
  9. thermo top c thermo call,
  10. webasto thermo call kosten,
  11. Thermocall Webasto,
  12. webasto fernbedienung bedienungsanleitung,
  13. Webasto Thermo Call passat,
  14. Audi a6 4f thermo call,
  15. thermo call audi a6 ,
  16. audi q3 webasto,
  17. audi a6 4f thermocall,
  18. webasto thermo call gebraucht,
  19. brennstoffentnahme webasto,
  20. thermo call einbauen,
  21. thermocall audi,
  22. neue telefonkarte für webasto termocal,
  23. verkaufe thermo call,
  24. telefonkarte thermo call,
  25. thermo call audi a4
Die Seite wird geladen...

Webasto Thermo-Call - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

    Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...