Webasto Temperaturfühler

Diskutiere Webasto Temperaturfühler im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo die Werkstatt denn Temperaturfühler einbaut ? Ich habe folgende Komponenten in meinen Golf4. TC4 Advanced...

1. #1 ElDiablo, 22.11.2015
    ElDiablo

ElDiablo Neuer Benutzer

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wo die Werkstatt denn Temperaturfühler einbaut ?
    Ich habe folgende Komponenten in meinen Golf4.
    TC4 Advanced sowie als Heizgerät die Thermo Top Evo.

Wenn ich jetzt Aktuell die Temperatur Abfrage bekomme ich folgende Werte ...
    Heizung über Webasto App: 3Crad
    Sensor selbst ins Auto gelegt übern Radio: 2,1Crad
    Außentemperatur: 3,6Crad

Ich hatte auch schon gehabt das 6 Crad unterschied gewesen sind vom nächst wahrscheinlichen wert.
    Wo sitzt in der Regel der Sensor ? Vorn Links an der Scheibe müsste die Antenne sein für das GSM Handy Modul.

Grüße

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Webasto Temperaturfühler. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Webasto Temperaturfühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto temperaturfühler

,
  2. webasto thermo top c temperatursensor

,
  3. ebasto Temperaturfühler

,
  4. wo ist der temperaturfühler für webasto
Die Seite wird geladen...

Webasto Temperaturfühler - Ähnliche Themen

1. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Webasto bw50 stopfen.

Webasto bw50 stopfen.: Nabend zusammen. Bin neu hier, habe gleich ein Problem. Ich habe mir eine BW50 eingebaut. Nach anfanglianfä Schwierigkeiten lauft sie auch....