Webasto Telestart T100 HTM

Diskutiere Webasto Telestart T100 HTM im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, Ich habe vor einem Jahr eine Webasto Standheitzung eingebaut. Als ich sie heute Aktivieren wollte hatte ich kein Signal, wie in der...

  1. Sherp

    Sherp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor einem Jahr eine Webasto Standheitzung eingebaut.
    Als ich sie heute Aktivieren wollte hatte ich kein Signal,
    wie in der Beschreibung beschrieben lernte ich die Fernbedienung wieder an.
    Kurze Zeit darauf war das Signal wieder weg.

    Darauf hin habe ich die Sicherung getauscht und es war wieder dass selbe.

    Wenn jemand eine Ahnung hat was da sein kann würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

    MfG Sherp
     
  2. #2 fuchs_100, 15.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Im Bereich der Reichweite bist du aber schon?

    Du kannst also demzufolge weder die Uhrzeit abfragen, noch die Innenraumtemperatur, die Ankuftszeit, Modus etc? Batteriestatus vom Handsender?
     
  3. Sherp

    Sherp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin direkt neben dem Auto gestanden.
    Ich sehe keine Innenraum temp. und kann die Heizung nicht Starten aber die Fernbedienung läuft Einwandfrei (Uhrzeit)
     
  4. #4 fuchs_100, 16.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Und wie stehts mit dem Batteriestatus des Handsenders? Ist es überhaupt ein Handsender für den Handel (Nachrüstung)? Die originalen Handsendern, die es ab Werk bei diversen Automobilherstellern gibt, sind nämlich nicht 100%ig kompatibel zu den Empfängern des Handels.

    Ansonsten würde ich sagen, da ist eine deiner Komponenten schadhaft. Vorsichtshalber mal die Batterie des Handsenders erneuern, aber ansonsten musst du zwangsläufig eine der Komponenten erneuern - Empfänger oder Handsender. Hast du im Bekanntenkreis jemanden mit der gleichen Anlage?
     
  5. Sherp

    Sherp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Batterie des Handsenders getauscht und funktioniert immer noch nicht.
    Mein Cousin hat die auch die T100 ich werds mal probieren bei ihm.
     
  6. #6 fuchs_100, 19.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Lerne mal deinen Handsender bei ihm an bzw. tauscht mal die Handsender und lern seinen bei dir an und teste es dann nochmals. Zur Not auch mal die Steuergeräte (Empfänger) testweise tauschen.
     
  7. Sherp

    Sherp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich probiers mal, danke soweit.
     
Thema: Webasto Telestart T100 HTM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto telestart t100 htm erfahrungsberichte

    ,
  2. webasto fernbedienung batterie wechseln

    ,
  3. telestart t100 htm batterie wechseln

    ,
  4. webasto fernbedienung t100 batterie wechseln,
  5. webasto telestart t100 htm batterie wechseln,
  6. telestart t100 htm reichweite,
  7. webasto telestart t100 htm welche batterie,
  8. webasto t100 antenne prüfen,
  9. telestart t100 htm bedienungsanleitung,
  10. webasto t100 batterie wechseln,
  11. webasto t100 batterie,
  12. htm 100 kompatibel t91,
  13. telestart t100 htm nachrüsten bw50,
  14. webasto t91 und t100 kompertibel,
  15. webasto t100 startet nicht über fernbedienung,
  16. webasto T100 bluetooth,
  17. webasto htm funktioniert nicht mehr,
  18. vw teilenummer batterie t100,
  19. batteriewechsel webasto fernbedienung HTML 100,
  20. webasto standheizung fernbedienung anzeige lock,
  21. htm 100 batterietyp,
  22. webasto t100 fehler,
  23. wie lerne ich fernbedienung bei webasto telestart 100 an,
  24. webasto fernbedienung lock,
  25. fernbedienung t100htm batterie wechseln
Die Seite wird geladen...

Webasto Telestart T100 HTM - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Termo Top evo springt nicht an!?

    Termo Top evo springt nicht an!?: Hallo habe die letzten Tage in meinen Kastenwagen eine Webasto Termo Top evo diesel mit Telestart T91 eingebaut. Habe mich dabei immer an die...
  4. webasto thermo e mit telestarter 70

    webasto thermo e mit telestarter 70: Hallo Mitglieder bzw. Autoschrauber, ich benötige mal wieder Rat und Tipps. Zu meinen Problem ich war Heute bei einem Boschdienst um den...