Webasto Standklimaanlage 24V verpolt!

Diskutiere Webasto Standklimaanlage 24V verpolt! im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Habe sie verpolt ans 24v Netz gebracht. patsch-Ende. Weiß jemand, was kaputt sein dürfte? Modell liefere ich nach! Vielen Dank Chris

  1. #1 chris18074, 30.03.2015
    chris18074

    chris18074 Gast

    Habe sie verpolt ans 24v Netz gebracht. patsch-Ende. Weiß jemand, was kaputt sein dürfte? Modell liefere ich nach!

    Vielen Dank
    Chris
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 31.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Sorry, hab mich vertan, erstens ist es Waeco, zweitens ist die Sicherung auf der Platine durch. Also alles gut!
     
Thema: Webasto Standklimaanlage 24V verpolt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standklima schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Webasto Standklimaanlage 24V verpolt! - Ähnliche Themen

  1. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

    Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Webasto bw50 stopfen.

    Webasto bw50 stopfen.: Nabend zusammen. Bin neu hier, habe gleich ein Problem. Ich habe mir eine BW50 eingebaut. Nach anfanglianfä Schwierigkeiten lauft sie auch....