Webasto Standheizung Passat 3B

Diskutiere Webasto Standheizung Passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Moin Moin Frage wie bekomme ich es hin wenn ich meine standheizung anrufe sie auf HE mit Gebläse frontscheibe und stufe 3 anläuft. Momentan...

1. cOka

cOka Neuer Benutzer

Moin Moin

Frage wie bekomme ich es hin wenn ich meine standheizung anrufe sie auf
    HE mit Gebläse frontscheibe und stufe 3 anläuft.

Momentan ist es so wenn ich sie anmache (anrufe) das sie auf 22 grad auto anläuft.

habe schon bei laufender standheizung alles so eingestellt wie ich es haben möchte in der climatronic wurde aber nicht übernommen,

oder gibt es irgeneine funktion das ich was in der climatronic abspeichern kann.:blink:

über hilfe würde ich mich freuen

Gruss der cOka

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Webasto Standheizung Passat 3B. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 25.11.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Die Bedieneinheiten haben noch einen entsprechenden Standheizungspin, der muss angeklemmt werden. Ist das gemacht?

Thema:

Webasto Standheizung Passat 3B

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung Passat 3B - Ähnliche Themen

1. Webasto Thermo Top V Standheizung

Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
  2. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  3. Webasto Z/C-D Zuheizer oder Standheizung

Webasto Z/C-D Zuheizer oder Standheizung: Hallo Zusammen, bin ganz neu im Forum. Habe ein Gebrauchtwagen mit einer verbauten Z/C-D gekauft, jedoch hat diese weder eine FB noch einer...
  4. Webasto Standheizung Passat 3b 1,8t

Webasto Standheizung Passat 3b 1,8t: Hallo Ich habe einen Passat 3B 1,8tT Bj. 1998 Mkb. AEB und möchte gerne eine Webasto Termo Top. Heizgerät BW 50 Arial>Telestart T70 12V/44W...
  5. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden