Webasto Standheizung Passat 3B

Diskutiere Webasto Standheizung Passat 3B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Moin Moin Frage wie bekomme ich es hin wenn ich meine standheizung anrufe sie auf HE mit Gebläse frontscheibe und stufe 3 anläuft. Momentan...

  1. cOka

    cOka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Frage wie bekomme ich es hin wenn ich meine standheizung anrufe sie auf
    HE mit Gebläse frontscheibe und stufe 3 anläuft.


    Momentan ist es so wenn ich sie anmache (anrufe) das sie auf 22 grad auto anläuft.

    habe schon bei laufender standheizung alles so eingestellt wie ich es haben möchte in der climatronic wurde aber nicht übernommen,

    oder gibt es irgeneine funktion das ich was in der climatronic abspeichern kann.:blink:

    über hilfe würde ich mich freuen

    Gruss der cOka
     
  2. #2 fuchs_100, 25.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Bedieneinheiten haben noch einen entsprechenden Standheizungspin, der muss angeklemmt werden. Ist das gemacht?
     
Thema:

Webasto Standheizung Passat 3B

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung Passat 3B - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Webasto Thermo Top V Standheizung

    Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
  4. Webasto Standheizung Passat 3b 1,8t

    Webasto Standheizung Passat 3b 1,8t: Hallo Ich habe einen Passat 3B 1,8tT Bj. 1998 Mkb. AEB und möchte gerne eine Webasto Termo Top. Heizgerät BW 50 Arial>Telestart T70 12V/44W...
  5. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

    WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...