Webasto Standheizung Passat 3b 1,8t

Diskutiere Webasto Standheizung Passat 3b 1,8t im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Ich habe einen Passat 3B 1,8tT Bj. 1998 Mkb. AEB und möchte gerne eine Webasto Termo Top. Heizgerät BW 50 Arial>Telestart T70 12V/44W...

  1. #1 Passat 3b 1.8t, 01.01.2012
    Passat 3b 1.8t

    Passat 3b 1.8t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Passat 3B 1,8tT Bj. 1998 Mkb. AEB und möchte gerne eine Webasto Termo Top.

    Heizgerät BW 50

    Arial>Telestart T70

    12V/44W

    5,0kW

    Benzin

    2,0Bar

    die in einem Passat 3b 1,8t eingebaut war.

    Da ich diese nicht demontiert habe, weiß ich nicht die Position der Heizung und Anschlußplan der Elektrik ,Wasser und der Benzinversorgung am Tank.

    Hat jemand eine Einbauanleitung ?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar
     
  2. #2 fuchs_100, 01.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da fehlt das Verb in deinem "Satz". Was möchtest du denn machen?

    Das Heizgerät sitzt im Motorraum. Möglicherweise unterm Stoßfänger links oder rechts oder auch irgendwo unterm Kühlmittelbehälter. Je nachdem wo sie halt jemand eingebaut hat. Der Kabelstrang geht unter anderem auch in den Innenraum, wo auch die Fernbedienung verkabelt sein wird. Die Wassereinbindung ist normal im Vorlauf zum Wärmetauscher, also da hängt sie einfach dazwischen und die Kraftstoffeinbindung ist im Rücklauf des fahrzeugseitigen Kraftstoffsystems. Hier hängt sie auch einfach wieder dazwischen.
     
  3. #3 Passat 3b 1.8t, 01.01.2012
    Passat 3b 1.8t

    Passat 3b 1.8t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Webasto Standheizung Passat 3b 1,8t
    Hallo

    Ich habe einen Passat 3B 1,8tT Bj. 1998 Mkb. AEB und möchte gerne eine Webasto Termo Top einbauen.

    Heizgerät BW 50

    Arial>Telestart T70

    12V/44W

    5,0kW

    Benzin

    2,0Bar

    die in einem Passat 3b 1,8t eingebaut war.

    Da ich diese nicht demontiert habe, weiß ich nicht die Position der Heizung und Anschlußplan der Elektrik ,Wasser und der Benzinversorgung am Tank.

    Hat jemand eine Einbauanleitung ?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar ​
     
  4. #4 fuchs_100, 02.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein Satz hätte auch gereicht. Also du willst sie einbauen und sie war vorher auch schon in einem Passat verbaut. Wenn es die gleiche Motorisierung war, dann hat du ggf. Glück und alle Schlauchlängen, sowie Halterungen passen schon. Für einen Einbauvorschlag musst du mal etwas im Internet suchen mittels Suchmaschine, ob du was findest. Da gibts mit Sicherheit für den Passat einen.

    Da schau, was ich innerhalb kurzer Zeit gefunden hab:
    http://www.speziweb.de/passat/sth/einbau_passat_3B.pdf

    Jetzt möcht ich aber schon ein Danke hören!
     
  5. #5 Passat 3b 1.8t, 02.01.2012
    Passat 3b 1.8t

    Passat 3b 1.8t Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Supper vielen Dank

    Hast mir sehr geholfen.
    Ich muß doch mal die Sucheinstellung überprüfen.
    Ich habe vor kurzem eine ABE für O.Z. optima Felgen gebraucht und bin die halbe Nacht im Netz gesucht.
    Nichts!
    Bin zu meiner Werkstatt meines vertrauens gegangen und hab mal nachgefragt.
    Der gibt das Gleiche ein und bum hat sie.

    Nochmals vielen dank, damit kann ich loslegen.
     
Thema: Webasto Standheizung Passat 3b 1,8t
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung passat 3b

    ,
  2. standheizung passat 3bg

    ,
  3. passat 3b standheizung nachrüsten

    ,
  4. passat 3b standheizung,
  5. vw passat 3b standheizung,
  6. standheizung nachrüsten vw passat 3b,
  7. webasto einbauanleitung passat 3b,
  8. standheizung vw passat 3b,
  9. standheizung passat 3b benzin,
  10. passat 3bg standheizung nachrüsten,
  11. passat 3bg standheizung,
  12. vw passat 3b standheizung nachrüsten,
  13. webasto passat 3b,
  14. standheizung nachrüsten passat 3b,
  15. webasto standheizung passat 35i,
  16. passat 3b standheizung einbauanleitung,
  17. standheizung vw passat b3,
  18. standheizung 3b,
  19. webasto standheizung passat 3bg,
  20. passat 3bg standheizung nachrüsten anleitung,
  21. passat 3b standheizung einbauen,
  22. standheizung nachrüsten passat b3,
  23. einbauanleitung webasto vw passat 3b,
  24. standheizung passat 3bg nachrüsten,
  25. webasto passat 3bg
Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung Passat 3b 1,8t - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Webasto Thermo Top V Standheizung

    Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
  4. Webasto Standheizung Passat 3B

    Webasto Standheizung Passat 3B: Moin Moin Frage wie bekomme ich es hin wenn ich meine standheizung anrufe sie auf HE mit Gebläse frontscheibe und stufe 3 anläuft. Momentan...
  5. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

    WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...