WEB. Standheizung Display bei Vorwahl

Diskutiere WEB. Standheizung Display bei Vorwahl im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ! Wenn man bei meiner Thermo Top T eine Uhrzeit einstellt und aktiviert, dann leuchtet das Display und zumindest nach 2 Minuten immer...

  1. #1 Klausel, 21.10.2002
    Klausel

    Klausel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Wenn man bei meiner Thermo Top T eine Uhrzeit einstellt und aktiviert, dann leuchtet das Display und zumindest nach 2 Minuten immer noch. Angenommen, es geht bis zum Start der Heizung nicht aus: Ist das vom Erfinder so geplant ?

    Grüße, Klaus
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Denke nicht, habe zwar keine Webasto , aber bei meiner Eberspächer ist die Beleuchtung nur an, wenn ich am Display rumtippe, die Standheizung läuft oder die Fahrzeugbeleuchtung auf mind. Standlicht ist.
    Sonst geht nach ca. 10 bis 15sec (ungefähr) die Beleuchtung dann aus. Wenn die Anlage einen "Termin" wahrnehmen muß, blinkt nur die Heizungstaste.
     
  3. #3 Matsupilami_VR6, 26.10.2002
    Matsupilami_VR6

    Matsupilami_VR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist so gedacht

    Tagchen!
    Hab die Heizung auch in meinem Golf 2 TD drin und da ist das genauso. Die kleinen Lämpchen können aber deiner Batterie nix anhaben wenn dir das sorgen machen sollte ...

    Gruß
    Ben [​IMG]
     
  4. #4 Martin R, 26.10.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn keine Betriebsanleitung mehr?[​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bei meiner Eberspächer leuchten die Lampen nur:
    - wenn die Heizung läuft
    - eine Taste gedrückt wird und dannach vielleicht noch zehn Sekunden.
     
Thema: WEB. Standheizung Display bei Vorwahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung vw display blinkt

    ,
  2. passat standheizung vorwahl probleme

    ,
  3. audi a6 mit Standheizung Vorwahl

    ,
  4. display standheizung leuchtet ständig,
  5. eberspächer display flackert,
  6. betrieb standheizung passat 3c,
  7. golf 3 standheizung eberspächer display blinkt ,
  8. audi a3 standheizung anzeige im display,
  9. standheizung und -lüftung mit vorwahl,
  10. standheizung blinkt passat 3c ,
  11. thermo top t display leuchtet dauerhaft,
  12. a6 standheizung fernbedienung display,
  13. webasto standheizung wie vorwal,
  14. eberspächer beleuchtung display,
  15. 2 lampen auf standheizung display,
  16. standheizung vorwahl,
  17. standheizung passat 3c vorwahl,
  18. webasto standheizung display lampe ist rot,
  19. Display Standheizung,
  20. Standheizungsdisplay,
  21. standheizung eberspächer probleme display blinkt,
  22. Standheizungdisplay Audi,
  23. webasto standheizung display,
  24. anzeige 8p display standheizung
Die Seite wird geladen...

WEB. Standheizung Display bei Vorwahl - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...