WBX Motor Kolbenring Spannzange

Diskutiere WBX Motor Kolbenring Spannzange im VW T1, T2, T3 Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo und guten Tag. Ich habe da mal eine Frage an die WBX Motorspezialisten . Ich muß meine Z.-Köpfe herunter nehmen und brauche für die spätere...

  1. #1 r.müller, 10.03.2011
    r.müller

    r.müller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag.
    Ich habe da mal eine Frage an die WBX Motorspezialisten . Ich muß meine Z.-Köpfe herunter nehmen und brauche für die spätere Montage der Laufbuchsen die spezielle Kolbenring Spannzange .Wo kann ich eine solche Spannzange für den WBX Motor bekommen . Kann man diese überhaupt noch erwerben . Vielleicht hat ja auch noch jemand ein solches Teil in seiner Werkstatt herumliegen und kann sich davon trennen . Oder kann mir jemand eine andere Art der Laufbuchsen-Montage empfehlen .
    Ich bedanke mich schon jetzt einmal für jede Antwort .
    Mit freundlichen Grüßen
    R.Müller
     
Thema: WBX Motor Kolbenring Spannzange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kolbenring spannzange

    ,
  2. kolbenringspannzange

    ,
  3. kolpenring-spannzange

    ,
  4. wbx motor,
  5. vw passat 3c unterschied zwischen 1 6 fsi motor und normalem motor,
  6. wasserboxer motor geht aus,
  7. motorinstandsetzung wbx,
  8. T3 Kolben laufbuchse,
  9. kolbenringspannzange vw t3,
  10. Unterschied:Kolben mit einem Kolbenring und mit Zwei,
  11. ölabstreifringe t3 2 1l wbx,
  12. kolbenbolzen ausbauen wbx motor,
  13. vw wbx kolben,
  14. t3 wbx motor laufbuchsen einbauen,
  15. wbx spannzange wbx,
  16. kolbenbolzen ausbauen t3,
  17. wbx kolben,
  18. vw t3 kolben ausbauen,
  19. laufbuchsen wasserboxer vw,
  20. vw t3 wbx zylinderbuchsen montieren,
  21. kolben t3 wbx,
  22. vw t3 wbx kolben einbauen,
  23. wasserboxer t3 kolben,
  24. motor kolben einbauen anleitung audi tt,
  25. laufbuchsen t3 einbauen
Die Seite wird geladen...

WBX Motor Kolbenring Spannzange - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...