Wat iss dat für'n Knopp denn ??

Diskutiere Wat iss dat für'n Knopp denn ?? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Gunn Tach, Folgende Situation: Ich habe einen neuen A4 Avant bestellt. Der steht seit ner Woche beim Händler weil ich noch in Stuttgart auf...

  1. #1 newavanti, 04.02.2003
    newavanti

    newavanti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gunn Tach,

    Folgende Situation: Ich habe einen neuen A4 Avant bestellt. Der steht seit ner Woche beim Händler weil ich noch in Stuttgart auf Seminar bin. Am nächsten Samstag ist Übergabe.

    Da ich am Wochenende zu Hause war, fuhr ich beim Händler vorbei und hab mal in den Innenraum gekuckt. [​IMG])

    Und was sah ich da? In der Mittelsäule auf Höhe des Handbremsgriff ist ein Knopp, den ich eigentlich nur von der "kleinen" Navi-Ausrüstung her kenne. Zumindest erinnere ich mich an ein Foto im Detailprospekt.

    Da ich den Überblick eigentlich noch nicht verloren habe, wurde das Auto ohne Navi bestellt.

    Für was ist also der Knopp?

    Ich nehme mal nicht an, dass mir der Händler die Navi spendiert hat. [​IMG]

    Paul
     
  2. #2 ZYLORIC, 04.02.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Joystick für die Spiegelverstellung re./li. ???
     
  3. #3 newavanti, 04.02.2003
    newavanti

    newavanti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nee,

    den hab ich auf der Fahrerseite in der Tür gesehen.
     
  4. #4 ZYLORIC, 04.02.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    O.K. ich kenn das vom A6 so.
    Vielleicht der Zigarettenanzünder?
     
  5. #5 ZYLORIC, 04.02.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier !
    Da ist wirklich zu erkennen, dass der Joystick in der Fahrertür untergebracht ist (wie Du ja geschrieben hast).
    Zwischen den Sitzen ist auf dem Bild kein Knopf zu sehen (Mittelarmlehne ist ein bisschen davor).

    In der 360 Grad Ansicht ist auch kein Knopf dort zu sehen.
    Allerdings so eine Art Klappe.
    Ich glaube da steckt ein zweiter 12V-Anschluss drunter !? [​IMG]

    Deine Hoffnung auf das kleine Navi kann ich nicht ganz ausräumen. Wäre ja der Hammer. Obwohl ich nicht ganz daran glauben kann!
     
  6. PD-TDI

    PD-TDI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat er doch ein Navi drin? Mir wurden im 5er BMW mal kostenlos ein Regensensor verbaut. Wurde vom Händler auch nicht abgerechnet.
     

    Anhänge:

  7. #7 Corri_82, 04.02.2003
    Corri_82

    Corri_82 Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Zigarettenanzünder!!!!!!! 100%, mein Dad fährt A4.
     
  8. #8 newavanti, 04.02.2003
    newavanti

    newavanti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Halt, nächste Idee,

    Ich hab die Kiste mit Standheizung bestellt. Kann es sein, dass es sich um nen Knopp handelt, mit Hilfe dessen man sich durch die Menüs im Fahrerinformationssystem hangelt?

    Paul
     
  9. #9 Corri_82, 04.02.2003
    Corri_82

    Corri_82 Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ne Standheizung ist es nicht, die ist im FIS integriert.

    Es ist der Zigarettenanzünder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  10. #10 voice_ie, 05.02.2003
    voice_ie

    voice_ie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein Nachbar hat nen A4 mit ab Werk verbauter Standheizung. Mit dem Knopf kann man unter anderem zwischen Standlüftung und Standheizung wechseln und die Startzeit programieren. Man kann auch etwas im FIS verändern, was weiss ich aber nicht mehr genau.

    Gruß Carsten
     
  11. Teasy

    Teasy Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mit dem knopf kann man ausser der programmierung der standheizung noch die einzelnen fis optionen einrichten ... z.b. welche infos der computer in der fis anzeigen soll (aktueller verbrauch, durchschnittsgeschw., durchschnittsverbrauch,restkilometer,fahrzeit - und jeweils für beide ebenen), radioinfo anzeigen (sendereinstellung, trackinfo,...), anzeige der uhrzeit neben dem fis (mit oder ohne datum und zeit) ... servicecheck ...
     
  12. #12 newavanti, 06.02.2003
    newavanti

    newavanti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Jetzt kann ich mich darauf freuen.

    Nicht auszudenken, wenn das der Ziga´rettenanzünder gewesen wäre, hätte ich geko...

    Übermorgen ist er mir. [​IMG])
     
Thema: Wat iss dat für'n Knopp denn ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc knopf mittelsäule

    ,
  2. audi a2 standheizung ab werk mit fis

    ,
  3. Wat iss dat

    ,
  4. a4 8e mittelsäule,
  5. audi a4 8e zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Wat iss dat für'n Knopp denn ?? - Ähnliche Themen

  1. Teppich für'n Laderaum

    Teppich für'n Laderaum: Hi! Suche den Teppich für den Kofferaum der Golf 3 Varaint. Meine wurde leider mit Kaffeesahne getränkt..
  2. Was ist das für'n Teil ???

    Was ist das für'n Teil ???: Was ist das für'n Teil ??? Suche für nen ausländischen Freund das auf den Fotos abgebildete Teil. Soll aus nem 96er Passat TD sein....
  3. Was is das für'n "FETTER" Golf 3???

    Was is das für'n "FETTER" Golf 3???: hab eben bei ebay gestöbert und dabei diesen "FETTEN" Golf 3 gefunden... Auf der einen Seite sieht er ja geil aus, andererseits is das schon arg...
  4. Lenkradnabe für'n Raid

    Lenkradnabe für'n Raid: Brauche ne Lenkradnabe für nen Raid ! Fahre nen 93er Vento ! Wenn jemand eine hat und nicht mehr brauch bitte anbieten !