Wasserpumpe für B5W

Diskutiere Wasserpumpe für B5W im Eberspächer Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, ich suche für meine alte B5W eine Wasserpumpe ( Nr 25 1670 25 01 00 ) . Nun findet man diese Pumpe ja fast garnicht mehr im Netz. Die...

  1. E38er

    E38er Gast

    Hallo,
    ich suche für meine alte B5W eine Wasserpumpe ( Nr 25 1670 25 01 00 ) .
    Nun findet man diese Pumpe ja fast garnicht mehr im Netz.
    Die werden ja an die Standheizung "angeflanscht"
    Gibt es da alternativen zur originalen Pumpe ?
    Ich habe jetzt im Moment das Schaufelrad aus der Pumpe ausgebaut und sie wieder verbaut. Dann habe ich den Wasserschlauch durchgetrent und ne andere Zuheizer-Pumpe zwischengebaut.
     
Thema: Wasserpumpe für B5W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b5w wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe für B5W - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel der Wasserpumpe am 2E

    Video: Wechsel der Wasserpumpe am 2E: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zum Wechsel der Wasserpumpe: Viel Spaß, Jürgen
  2. Zahnriemen, Wasserpumpe und Co...

    Zahnriemen, Wasserpumpe und Co...: So, bei nun 280000 km steht ein Wechsel des Zahnriemens, der Wasserpumpe und des Keilriemens an. Meine Recherchen bzgl. Materialkosten waren recht...
  3. Externe Wasserpumpe webasto bw50

    Externe Wasserpumpe webasto bw50: Grüße , Und zwar folgendes Problem, ich habe an meiner bw50 ne externe Wasserpumpe eingebunden weil die Originale defekt ist . Wo bekomme ich...
  4. Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht

    Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht: Moin Moin, ich habe folgende Problematik, ich fahre einen Seat leon Bj.2001 mit einem 1.9 Tdi. Mir ist aufgefallen, dass die Temperatur bis 90...