Wasserpumpe defekt.. Motor hin? Polo 9N Bj 12/2002

Diskutiere Wasserpumpe defekt.. Motor hin? Polo 9N Bj 12/2002 im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Na wunderbar. Einzigste Gefahr stellen im Prinzip nur noch die Dichtflächen dar im Bereich der Kopfdichtung. Aber ich denke, dass hier auch alles...

  1. #21 fuchs_100, 27.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Na wunderbar. Einzigste Gefahr stellen im Prinzip nur noch die Dichtflächen dar im Bereich der Kopfdichtung. Aber ich denke, dass hier auch alles passen wird.
     
  2. #22 CaptainSubtext, 27.08.2011
    CaptainSubtext

    CaptainSubtext Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hat du wohl recht.. Mir wär auch lieber das alles wär nicht passiert ^_^
    Ich werd das öl nach wasser/emulsion checken, die nächsten wochen. Und ich werd gucken das kein öl oder wasser verloren geht. Aber ich hoffe es hält.. zumindest die nächsten 18 Monate noch ^^
    Wie gesagt vielen, vielen Dank nochmal.. Gruß aus Hannover!!
     
Thema: Wasserpumpe defekt.. Motor hin? Polo 9N Bj 12/2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n wasserpumpe wechseln

    ,
  2. wasserpumpe polo 9n

    ,
  3. wasserpumpe polo 9n wechseln

    ,
  4. vw polo wasserpumpe defekt,
  5. polo wasserpumpe defekt,
  6. Wasserpumpe defekt motorschaden ,
  7. polo wasserpumpe wechseln,
  8. vw polo 9n wasserpumpe wechseln,
  9. vw polo wasserpumpe wechseln,
  10. wasserpumpe polo 9n3,
  11. polo 9n wasserpumpe,
  12. ventile wechseln polo 9n,
  13. golf 4 wasserpumpe defekt,
  14. polo 9n wasserpumpe tauschen,
  15. ventil krumm VW polo,
  16. wo sitzt die wasserpumpe beim polo 9n,
  17. polo wasserpumpe,
  18. polo 9n ventile wechseln,
  19. wasserpumpe polo,
  20. audi a3 wasserpumpe defekt,
  21. polo 9n 1.2 wasserpumpe wechseln,
  22. polo 9n wasserpumpe defekt,
  23. polo 9n3 wasserpumpe wechsel,
  24. polo 9n 1.2 wasserpumpe tauschen,
  25. wasserpumpe wechseln polo 9n
Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe defekt.. Motor hin? Polo 9N Bj 12/2002 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht

    Temperaturschwankung und großer Kühlkreislaus öffnet nicht: Moin Moin, ich habe folgende Problematik, ich fahre einen Seat leon Bj.2001 mit einem 1.9 Tdi. Mir ist aufgefallen, dass die Temperatur bis 90...
  2. Wasserpumpe defekt?

    Wasserpumpe defekt?: Hallo, kurze Frage, und zwar würde ich gerne wissen, ob die Wasserpumpe wenn sie denn kaputt ist Geräusche von sich gibt? Denn bei mir macht sie...