Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach

Diskutiere Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw gute Tipps geben

  1. #1 Ralfvolker, 02.09.2015
    Ralfvolker

    Ralfvolker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw gute Tipps geben
     
  2. #2 checker 1501, 09.09.2015
    checker 1501

    checker 1501 Gast

    Etwas mehr Info wäre gut:unsure: Lg
     
  3. #3 Ralfvolker, 10.09.2015
    Ralfvolker

    Ralfvolker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem scheint behoben zu sein. Werkstatt hat Abflüsse kontrolliert und Defekt (Ablaufschläuche auseinander) behoben. Nach Pollenfilter, Abläufe und Motor für Heizgebläse endlich Fehler (hoffentlich) behoben und abgestellt. Werde nach den nächsten Regenschauern genauestens beobachten. Wie bekomme ich jetzt den modrigen Gestank aus dem Auto?
    LG
     
  4. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Gegen den Gestank würde ich sagen einmal den Wagen von Innen richtig reinigen feucht mit viel Geruch... Dann am besten die Sitze auch, da nehme ich immer den Teppichreinger für Zuhause, das Zeug was etwas feucht ist und aufgesaugt wird. Den Wagen lasse ich dann immer in der Garage stehen offen...
     
  5. #5 checker 1501, 10.09.2015
    checker 1501

    checker 1501 Gast

    Hallo Ralfvolker, Ja mann sollte die Abläufe ab u zu Kontrollieren wenn es geht -_- Auch bei den Wischerblatt Armen im Holm sollte mann beide Seiten ( Ablaüfe ) im Blick haben. Besonders im Herbst wenn das Laub kommt.^_^ Kurt-T Hat Recht,Alles mal soweit Reiniegen. Kleiner Tipp
    Mal eine Zeitzung Wochenblatt auf die Hintere Fußmatten legen zum Herbst hin. zieht etwas die Feuchtigkeit raus, so mach Ich es Zumindest.
    Und die Heizlüftung auf Boden bzw. Füße stellen, zum Trocknen. Viel Glück-_-
     
Thema: Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf wasser im handschuhkasten

    ,
  2. Golf5 Dach feucht innen

    ,
  3. wassereintritt schiebedach golf 5

    ,
  4. vw golf 5 wassereintritt,
  5. schiebedach golf 5 wasser
Die Seite wird geladen...

Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  2. A6 Allroad, Bj. 2007, Scheinwerfer feucht, Xenon

    A6 Allroad, Bj. 2007, Scheinwerfer feucht, Xenon: Hallo Zusammen, habe im rechten Scheinwerfer innen an meinem A6 Allroad Bj. 2007 einen feuchten Belag an dem Glas. Was muss gemacht werden ? Kann...
  3. Wassereintritt Cabrio Audi

    Wassereintritt Cabrio Audi: Hallo Freundinnen und Freunde, bei meinem Cabrio EZ 5/94 habe ich unter den Pedalen am Boden Nässe nach Regen und Wagenwäsche. Hat jemand eine...