Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach

Problem scheint behoben zu sein. Werkstatt hat Abflüsse kontrolliert und Defekt (Ablaufschläuche auseinander) behoben. Nach Pollenfilter, Abläufe und Motor für Heizgebläse endlich Fehler (hoffentlich) behoben und abgestellt. Werde nach den nächsten Regenschauern genauestens beobachten. Wie bekomme ich jetzt den modrigen Gestank aus dem Auto?
LG

Gegen den Gestank würde ich sagen einmal den Wagen von Innen richtig reinigen feucht mit viel Geruch... Dann am besten die Sitze auch, da nehme ich immer den Teppichreinger für Zuhause, das Zeug was etwas feucht ist und aufgesaugt wird. Den Wagen lasse ich dann immer in der Garage stehen offen...

Hallo Ralfvolker, Ja mann sollte die Abläufe ab u zu Kontrollieren wenn es geht -_- Auch bei den Wischerblatt Armen im Holm sollte mann beide Seiten ( Ablaüfe ) im Blick haben. Besonders im Herbst wenn das Laub kommt.^_^ Kurt-T Hat Recht,Alles mal soweit Reiniegen. Kleiner Tipp
Mal eine Zeitzung Wochenblatt auf die Hintere Fußmatten legen zum Herbst hin. zieht etwas die Feuchtigkeit raus, so mach Ich es Zumindest.
Und die Heizlüftung auf Boden bzw. Füße stellen, zum Trocknen. Viel Glück-_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: