Wassereintritt Audi 80 B4

Diskutiere Wassereintritt Audi 80 B4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi zusammen, habe ein Problem, bei meinem Audi 80 BJ:94 steht mal wieder der komplette Fussraum auf der Fahrerseite, vorne wie hinten unter...

  1. #1 Quattromania, 22.09.2006
    Quattromania

    Quattromania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    habe ein Problem, bei meinem Audi 80 BJ:94 steht mal wieder der komplette Fussraum auf der Fahrerseite, vorne wie hinten unter Wasser!

    Habe schon die Türfolien neu abgedichtet. Aber trotzdem ist die Karre nicht dicht.

    Hatte jemand schonmal das selbe Problem, und kann mir evtl. weiterhelfen, oder mir sagen wo das Wasser noch eintreten kann?

    Bin für jeden Tipp dankbar!!

    Danke!!
     
  2. haumi

    haumi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir war damals die Frontscheibe undicht.Vielleicht spritzt du sie mal mit nem Hochdruckreinger ab und suchst nach undichten stellen..ansonsten könnte es ja auch ein fehlender gummistopfen am Unterboden sein..Mfg Haumi1980
     
  3. #3 RolfGessler, 27.09.2006
    RolfGessler

    RolfGessler Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi habe auch ein problem mit wassereintritt..
    bei mir kommt´s oben über den wasserkasten rein...
    musst mal am Pollenfilter schauen..
    Sonst hat dein auto klimaanlage??
    Könnt sein das der klima ablauf verstopft ist oder der schlauch runtergerutscht ist dann süft das ganze kondenswasser im innenraum rum..

    lg rolf
     
Thema: Wassereintritt Audi 80 B4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/17654-wassereintritt-audi-80-b4.html

    ,
  2. audi 80 b4 fussraum fahrerseite und hinten links nass

    ,
  3. wassereintritt audi 80

    ,
  4. audi 80 b4 wasser im kofferraum,
  5. audi 80 b4 wasser im fußraum fahrerseite,
  6. audi 80 b4 wasser im fußraum,
  7. wassereinbruch audi 80,
  8. audi 80 wasser im fußraum,
  9. audi 80 wassereinbruch,
  10. wasserablauf audi 80 b4,
  11. audi 80 wassereintritt,
  12. Audi 80 Türfolie,
  13. audi 80 wasserabläufe,
  14. audi 80 b4 wasser fußraum,
  15. wassereinbruch audi 80 b4,
  16. audi 80 wasser im kofferraum,
  17. audi b4 wassereinbruch,
  18. Wasserablauf Audi 100 S40,
  19. wasser im audi b4,
  20. Audi 80 Wasser Fußraum,
  21. nasser fussraum audi 80,
  22. audi 80 frontscheibe undicht,
  23. wASSER IM aUDI 80,
  24. wassereinbruch audi coupe,
  25. pollenfilter audi 80 b4
Die Seite wird geladen...

Wassereintritt Audi 80 B4 - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  2. Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach

    Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach: kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw gute Tipps geben
  3. A6 Allroad, Bj. 2007, Scheinwerfer feucht, Xenon

    A6 Allroad, Bj. 2007, Scheinwerfer feucht, Xenon: Hallo Zusammen, habe im rechten Scheinwerfer innen an meinem A6 Allroad Bj. 2007 einen feuchten Belag an dem Glas. Was muss gemacht werden ? Kann...
  4. Wassereintritt Cabrio Audi

    Wassereintritt Cabrio Audi: Hallo Freundinnen und Freunde, bei meinem Cabrio EZ 5/94 habe ich unter den Pedalen am Boden Nässe nach Regen und Wagenwäsche. Hat jemand eine...