Wassereinbruch Fußraum

Diskutiere Wassereinbruch Fußraum im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Der Fußraum meines VW Polos stand heute komplett beidseits unter Wasser. Mir ist dies völlig unklar. Hat jemand eine Idee für eine Ursache?

  1. #1 Unregistriert, 23.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Der Fußraum meines VW Polos stand heute komplett beidseits unter Wasser. Mir ist dies völlig unklar.
    Hat jemand eine Idee für eine Ursache?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Beispielsweise könnte ein oder beide Wasserabläufe im Wasserkasten (beim Wischergestänge) dicht sein und das Wasser ist übern Lüftungskasten hineingelaufen.
     
Thema: Wassereinbruch Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n wassereinbruch

    ,
  2. polo 9n wasser im fußraum

    ,
  3. polo 9n wasserkasten

    ,
  4. polo 9n wasser im fussraum,
  5. wassereinbruch polo 9n,
  6. wassereintritt polo 9n,
  7. polo 9n3 wasser fussraum,
  8. vw polo wasser im fußraum,
  9. wasserkasten polo 9n,
  10. vw polo 9n wasser im fußraum,
  11. wasser im fussraum polo 9n,
  12. polo 9n feuchtigkeit fußraum,
  13. vw polo 9n wasserkasten,
  14. polo 9n fahrerseite nass,
  15. wassereinbruch polo 9n3,
  16. polo 9n wasserablauf,
  17. vw polo feuchtigkeit innenraum,
  18. vw polo 9n wassereintritt,
  19. wasser im fußraum vw polo,
  20. Polo 9N Wasser im Fußraum beifahrerseite,
  21. wasser im fußraum polo 9n,
  22. wassereinbruch polo 6n,
  23. wasserabläufe polo 9n,
  24. polo 9n fußraum nass,
  25. polo 6n wasser im fußraum fahrerseite
Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Fußraum - Ähnliche Themen

  1. VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

    VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn: Hallo, ich habe da ein großes Problem... Wassereinbruch !!! Nach dem 3 Werkstätten zu unfähig waren, denn Fehler zu finden, habe ich mich selber...
  2. Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

    Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:: Hi Leute! Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind...
  3. Golf IV Wassereinbruch Fußraum rechts

    Golf IV Wassereinbruch Fußraum rechts: Hallo Leute, meine Nachbarin hat bei Regenwetter mehrfach einen sehr starken Wassereinbruch im Fußraum auf der Beifahrerseite, obwohl das...
  4. Wassereinbruch im vorderen linken Fussraum

    Wassereinbruch im vorderen linken Fussraum: Moin,Moin! Seit Tagen habe ich ein Wassereinbruch im vorderen linken Fußraum(Golf4 zweitürer).Es wurde ja schon einiges im Forum...