Wassereinbruch beim Polo 86c

Diskutiere Wassereinbruch beim Polo 86c im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; habe mir zwei gute Türdichtungen geholt eingebaut aber bei dollem regen läuft mir wasser ins auto ist immer unten in der ecke was kann ich tun das...

  1. #1 Unregistriert, 20.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    habe mir zwei gute Türdichtungen geholt eingebaut aber bei dollem regen läuft mir wasser ins auto ist immer unten in der ecke was kann ich tun das das weg geht?
     
  2. #2 fuchs_100, 20.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    In welcher Ecke unten?

    Hier gilt das gleiche wie bei allen anderen Wassereinbrüchen: Fahrzeug von außen bewässern lassen und innen beobachten, wo genau das Wasser eintritt.
     
Thema: Wassereinbruch beim Polo 86c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c wasser im fußraum

    ,
  2. wasser im polo 86c

    ,
  3. polo 86c wassereinbruch

    ,
  4. polo 86c wasser im innenraum,
  5. polo 86c wasser im fussraum,
  6. polo 86c wasser beifahrerseite,
  7. vw polo 86c wasser im fußraum,
  8. polo 86c fußraum nass,
  9. vw up wasserablauf,
  10. wasser fußraum türdichtung 86c,
  11. v w up wassereintritt,
  12. polo 86 c wasser im fussraum,
  13. wasser in polo 86c,
  14. vw up wasser im innenraum,
  15. polo 86c wassereintritt rechts,
  16. wassereinbruch beim polo,
  17. polo 86c wassereintritt ,
  18. polo 86c wassereinbruch vorne links,
  19. vw polo c86 wassereinbruch fussbereich,
  20. wasser in golf polo,
  21. polo 86c wasser fußraum,
  22. polo86c teppich nass,
  23. wasser im fußraum polo 86c,
  24. Wasser im fahrerfußraum Polo86c,
  25. polo 86c wassereinbruch auf der fahrerseite
Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch beim Polo 86c - Ähnliche Themen

  1. VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

    VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn: Hallo, ich habe da ein großes Problem... Wassereinbruch !!! Nach dem 3 Werkstätten zu unfähig waren, denn Fehler zu finden, habe ich mich selber...
  2. Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

    Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:: Hi Leute! Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind...
  3. Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo Zusammen. Mein Polo Bauj. 1998 60Ps hat Wassereintritt an der Beifahrerseite es tropt auf die Verkleidung unter der Schalttafel. Habe im...
  4. wassereinbruch bei audi a3 cabrio

    wassereinbruch bei audi a3 cabrio: :( habe einen Audi A 3 Cabriolet Bj 2008 .seit kurzem habe ich wassereintritt im kofferraum,hatte ihn deswegen schon das zweite mal weg,jetzt...
  5. Wassereinbruch beim Golf IV

    Wassereinbruch beim Golf IV: Hallo.... ich hatte in meinem Golf einen Wassereinbruch auf der Fahrerseite vorn. In der Werkstatt wurde dan festgestellt, dass eine...