Wassereinbruch beim Golf IV

Diskutiere Wassereinbruch beim Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo.... ich hatte in meinem Golf einen Wassereinbruch auf der Fahrerseite vorn. In der Werkstatt wurde dan festgestellt, dass eine...

1. #1 goslarer, 12.11.2003
    goslarer

goslarer Benutzer

Hallo....

ich hatte in meinem Golf einen Wassereinbruch auf der Fahrerseite vorn. In der Werkstatt wurde dan festgestellt, dass eine Plastikabdeckung im Kasten wo die Scheibenwischer drin sind, kaputt war... Ich habe die Rechnung dafür bekommen.. 380€ .. genau.... 380 €
    die Abdeckung hat 5€ gekostet. ... der rest ist Werkstattkosten... die haben alles ausgebaut... vom Sitz über die Türverkleidung bis zum Teppich.... muss man sich das bieten lassen, wenn ich vorher gesagt habe, dass in der Mulde von der Motorhaubenverriegelung Wasser steht, dass die dann die Türverkleidung auch abbauen??? wer weiss wie man dagegen angehen kan, bzw. ob und wo man die Rechnung prüfen lassen kann???

ich danke euch

goslarer

Thema: Wassereinbruch beim Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW golf IV wassereinbruch

,
  2. http://www.pkw-forum.de/3519-wassereinbruch-beim-golf-iv.html

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch beim Golf IV - Ähnliche Themen

1. VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn: Hallo, ich habe da ein großes Problem... Wassereinbruch !!! Nach dem 3 Werkstätten zu unfähig waren, denn Fehler zu finden, habe ich mich selber...
  2. Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:: Hi Leute! Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind...
  3. Wassereinbruch

Wassereinbruch: Hallo Zusammen. Mein Polo Bauj. 1998 60Ps hat Wassereintritt an der Beifahrerseite es tropt auf die Verkleidung unter der Schalttafel. Habe im...
  4. wassereinbruch bei audi a3 cabrio

wassereinbruch bei audi a3 cabrio: :( habe einen Audi A 3 Cabriolet Bj 2008 .seit kurzem habe ich wassereintritt im kofferraum,hatte ihn deswegen schon das zweite mal weg,jetzt...