Wassereinbruch an Fahrertür

Diskutiere Wassereinbruch an Fahrertür im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Wassereinbruch an Fahrertür Hallo, ich habe Wassereinbruch an ser Fahrertür Passat Variant BJ. 1998 Das Wasser ist an Fahrertür zwischen...

  1. #1 Janosch, 10.01.2003
    Janosch

    Janosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wassereinbruch an Fahrertür
    Hallo,

    ich habe Wassereinbruch an ser Fahrertür Passat Variant BJ. 1998
    Das Wasser ist an Fahrertür zwischen Verkleidung und Blech direkt unter dem Lautsprecher reingelaufen, erst habe ich gedacht die Türdichtung sei undicht da das Wasser genau auf die Türdichtung läuft.
    PROBLEM: Da das Fenster nie ganz dicht ist läuft immer etwas Wasser in die Tür.
    Leider fällt auch Wasser auf das Innenblech (Blech hinter der Türverkleidung mit der Fenstermechanik) der Tür und läuft an diesem entlang bis runter zur Dichtung. An der Dichtung bleibt etwas Wasser stehen und macht die Dichtung porös bis sie undicht ist.

    Leider ist die Dichtung eingeklept so das ich vermutlich das komplette Blech mit Fenstermechanik kaufen muss.

    Hat jemand eine billige, einfache Lösung?

    Grüße Janoschs
     
  2. #2 import_Matthias, 12.01.2003
    import_Matthias

    import_Matthias Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Undicht ??

    Wieso schließt denn dein Fenster nie richtig?
    Das Problem würde ich an deiner Stelle zu erst beheben.
    Und wenn dann alles trocken ist, das könnte man das andere Blech doch eventuell auch so lassen wie es ist.

    Gruß


    Matthias
     
Thema: Wassereinbruch an Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beim A3/8PWasser Im Fahrer-Fussraum über die undichte Lautsprecher Dichtung

    ,
  2. audi a3 8p lautsprecherdichtung

    ,
  3. golf 4 wasser aus türverkleidung

    ,
  4. passat beifahrertür undicht,
  5. http://www.pkw-forum.de/20969-wassereinbruch-fahrertuer.html,
  6. wassereinbruch golf 3,
  7. wasser tropft aus türen a3 8p,
  8. audi a3 8p wasser tür undicht,
  9. vw passat wasser durch fahrertür,
  10. wassereintritt in Fahrertür Golf 6 ,
  11. türverkleidung an der innenverkleidung ist unten der gummi porös und undicht. golf4,
  12. vw golf 4 türverkleidung undicht,
  13. audi a3 8P Lautsprecher Dichtung undicht,
  14. wasser hinter der türverkleidung golf iv,
  15. dichtung der türverkleidung passat 3b ,
  16. golf VI wassereinbruch türverkleidung,
  17. Passat 3BG AN DER fAHRERTÜR UNDICHT,
  18. wassereintritt passat beifahrertür,
  19. PASSAT 3C fahrertür undicht ,
  20. wassereinbruch fahrertür passat 3bg ,
  21. fahrertür passat 3bg undicht,
  22. undichtigkeit beifahrertür vw passat,
  23. passat 3bg türverkleidung dichtung,
  24. golf 5 Wasser Fahrertür,
  25. golf 4 wassereinbruch fahrertür
Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch an Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

    VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn: Hallo, ich habe da ein großes Problem... Wassereinbruch !!! Nach dem 3 Werkstätten zu unfähig waren, denn Fehler zu finden, habe ich mich selber...
  2. Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

    Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:: Hi Leute! Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind...
  3. Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo Zusammen. Mein Polo Bauj. 1998 60Ps hat Wassereintritt an der Beifahrerseite es tropt auf die Verkleidung unter der Schalttafel. Habe im...
  4. wassereinbruch bei audi a3 cabrio

    wassereinbruch bei audi a3 cabrio: :( habe einen Audi A 3 Cabriolet Bj 2008 .seit kurzem habe ich wassereintritt im kofferraum,hatte ihn deswegen schon das zweite mal weg,jetzt...
  5. Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Halle Leute.. Vielleicht kann mir jemand helfen. Der Fußraum (Beifahrerseite) ist naß. Habe das Handschufach ausgebaut. Das Wasser kommt...