Wasser in Rücklicht

Diskutiere Wasser in Rücklicht im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wasser in Rücklicht Ich habe seit ca. einer Woche wegen einem Riss in einem Rücklicht Wasser ? Den Riss sieht man nicht, das Wasser fällt jedoch...

  1. Jimmy

    Jimmy Gast

    Wasser in Rücklicht

    Ich habe seit ca. einer Woche wegen einem Riss in einem Rücklicht Wasser ? Den Riss sieht man nicht, das Wasser fällt jedoch besonders an heissen Tagen auf. Hat jemand Erfahrungen gemacht bezüglich Rost an den Fassungen, (Kurzschlüssen) oder Folgeschäden bei Frost (Platzen des Kunststoffes o.ä.) ?
     
  2. Samply

    Samply Gast

    Tipp...

    Hi,

    ich hatte zwar noch kein Wasser im Rücklicht, aber wenn dann würde ich die Dinger abschrauben, durchtrocken lassen eventuell auch nachhelfen und dann den Riss versiegeln (z. B. mit Harz). Vielleicht hilft´s, wenn nicht, dann setz doch Fische rein, das hat auch nicht jeder [​IMG]

    mfG Samply
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Hi!

    Was zwar hilft, ist etwas Sekundenkleber auf die Rissstelle träufeln. das Rücklicht würde ich aber trotzdem abschrauben oder zumindest den Birnenhalter aufmachen, damit die feuchtigkeit raus kann, sonst werden langsam alle reflektoren blind und nciht nur der, wos wasser drin steht.

    Das mit den Fischen ist ne coole Idee, kommt aber bei Klarglasscheinwerfern besser. Außerdem sollten die dann hitzebeständig sein, da wir momentan 32.5°C draußen haben.....Tropenfische! *g*

    mfg
     
  4. hive

    hive Gast

    Sowas ist wirklich ärgerlich...

    Falls du ihn kleben willst, dann aber auf jeden Fall von innen und auf jeden Fall komplett austrocknen, sonst versiegelst du quasi die Nässe.

    Gruß

    Hive
     
  5. Jimmy

    Jimmy Gast

    Danke

    Danke für die Antworten. Ich habe mich nun doch entschlossen direkt GT-Rücklichter anzubauen [​IMG]
     
Thema: Wasser in Rücklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im rücklicht

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/17741-wasser-ruecklicht.html

    ,
  3. wasser im rücklicht vw polo

    ,
  4. wasser rücklicht ,
  5. vw polo wasser im rücklicht,
  6. rücklicht wasser,
  7. wasser im rücklicht polo,
  8. golf 5 wasser rückleuchte,
  9. wasser in rücklicht,
  10. ibiza rückleuchte wasser,
  11. feuchtigkeit im rücklicht vw,
  12. Golf Plus Wasser im Rücklicht,
  13. wasse rücklicht golf 3,
  14. audi a4 feuchtigkeit scheinwerfer hinten,
  15. wasser in rückleuchte golf6,
  16. wasser rückleuchte passat ,
  17. golf 3 wasser im rücklicht,
  18. feuchtigkeit im rücklicht audi,
  19. feuchtigkeit im rücklicht audi tt,
  20. vw polo rücklicht wasser,
  21. Regenwasser durch das rücklicht bei vw golf,
  22. polo wasser im rücklicht,
  23. audi a6 hecklicht aufmachen,
  24. pkw gebraucht rücklicht steht wasser garantie oder nicht,
  25. Feuchtigkeit im LED-Rücklicht raus bekommen
Die Seite wird geladen...

Wasser in Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  2. Wasser in der Heckklappe Q3

    Wasser in der Heckklappe Q3: Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...
  3. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz
  4. Wasser ins Auto...

    Wasser ins Auto...: Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten...