Wasser in der Heckklappe Q3

Diskutiere Wasser in der Heckklappe Q3 im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...

  1. #1 Buchinger, 25.11.2015
    Buchinger

    Buchinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Q3 Fahrer,

    habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für Normal
    halte ich das auch nicht !?

    Gibt es gleiche Erfahrungen ?

    Danke für Rückmeldungen
    Sg Franz
     
Thema: Wasser in der Heckklappe Q3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im fussraum q3 f3

    ,
  2. audi q3 asser in hechklappe rücklicht

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Heckklappe Q3 - Ähnliche Themen

  1. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  2. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz
  3. Wasser ins Auto...

    Wasser ins Auto...: Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten...
  4. Wasser

    Wasser: Hallo Zusammen. Habe bei meinem Polo Bauj. 98 habe ich Wasser im Fussraum . Einmal Fahrerseite vom Türablauf. DANN GLAUB ICH AUS DEM wASSERKASTEN:...