Wasser im Fußraum hinter dem Beifahrer!

Diskutiere Wasser im Fußraum hinter dem Beifahrer! im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe bei meinem Passat Kombi Wasser im Fussraum hinter dem Beifahrer. Hat jemand Ahnung, woher es kommt? Ich denke nicht, dass es...

  1. birki

    birki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem Passat Kombi Wasser im Fussraum hinter dem Beifahrer. Hat jemand Ahnung, woher es kommt? Ich denke nicht, dass es von aussen kommt, denn ich habe im Unterboden kein Loch. Zudem ist es sehr klares Wasser. Kann es sein, dass der Schlauch für die Heckscheibenwaschanlage dort verläuft, denn die geht leider auch nicht.

    Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.

    Vielen Dank

    birki
     
  2. Quecke

    Quecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo BIRKI,
    hast Du klares Wasser in Deiner Waschanlage? Oder mit Reinigungsmittel versetzt, das müsste doch riechen?
    Hast Du einen Variant mit Dachreling? Vieleicht kommt's von dort. Bei mir steht das Wasser im hinteren Kotflügel, es läuft in der B- und C-Säule runter
     
  3. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Schiebedach?
    Wenn ja Ablaufschläuche prüfen. sie befinden sich am A Holm links und rechts.
    Oder du hattest einfach nur das Heckfenster mal nicht richtig geschlossen.
     
  4. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Ablauf der Klimaanlage an der Stirnwand vorn verdreckt oder ab ist, kann das Wasser auch nach hinten laufen...

    Kann allerdings auch andere Gründe haben....versuch mal die Suchfunktion!
     
Thema: Wasser im Fußraum hinter dem Beifahrer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußraum hinter beifahrersitz nass woher kommt es?

    ,
  2. audi a4 kombi wasser hinten raum

    ,
  3. forum vw polo wasser hinter beifahrersitz

    ,
  4. Passat Wasser im fußraum hinten,
  5. Golf 2 Wasser hinter Beifahrersitz,
  6. golf 6 wassereinbruch beifahrerseite,
  7. cascada fußraum wasser hinten,
  8. a4 fußraum hinter beifahrer nass,
  9. wasser fußraum golf 7 beifahrer,
  10. passat 3bg wasser im fußraum beifahrerseite,
  11. passat 3bg wasser im fußraum hinten rechts,
  12. wenn der holm beim passat nass ist,
  13. passat 3b wasser im beifahrerseite hinten,
  14. feucht fussraum a3 hinten beifahrer woher,
  15. 35 i wasser im fussraum,
  16. nässe im fußraum hinten links passat variant,
  17. a4 Kombi wasser im fussraum hinten rechts,
  18. golf 4 wasser im fußraum hinten beifahrerseite,
  19. vw passat variant hinten rechts fussraum nass,
  20. Passat klares Wasser hinten Beifahrerseite,
  21. passat wasser fußraum hinten,
  22. beifahrerseite hinten wasser im vw passat,
  23. wasserim vw passat 35 i hinten ,
  24. Wasser im Fussraum Beifahrerseite passat,
  25. wasserim innenraum beim passat 35i
Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum hinter dem Beifahrer! - Ähnliche Themen

  1. Wasser in den vorderen Fussräumen

    Wasser in den vorderen Fussräumen: Hallo Forum! Bei meinem CC (Bj. 09) ist Wasser in den vorderen Fußräumen. Dichtungen sind unbeschädigt, Schiebedach/Panoramadach hat er nicht,...
  2. wasser im passat hinten rechts im fußraum

    wasser im passat hinten rechts im fußraum: hallo zusammne, seit dem es ja jetzt wieder öfters und mehr regnet habe ich immer wieder wasser hinten rechts im fußraum hat einer eine idee wo...