Wasser im Fahrer-Fußraum

Diskutiere Wasser im Fahrer-Fußraum im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bei meinem Passat-Kombi Bj 2000 habe ich unter der Fahrer-Fußmatte ca. 20 l Wasser entdeckt und herausgeschöpft. Das dortige Steuergerät...

  1. #1 Sparneck2, 29.08.2010
    Sparneck2

    Sparneck2 Gast

    Hallo,
    bei meinem Passat-Kombi Bj 2000 habe ich unter der Fahrer-Fußmatte ca. 20 l Wasser entdeckt und herausgeschöpft. Das dortige Steuergerät ist abgesoffen.
    Kann mir jemand mitteilen, wie dieses Wasser in den Fußraum gelangt. Im Boden befindet sich kein Loch. Auch habe ich sonst keine Stelle gefunden, wo das Wasser herkommen könnte.
    Vielen Dank
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Wasser im Fahrer-Fußraum. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 29.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    20 Liter???

    Dann stand dort faktisch alles mehrere Zentimeter unter Wasser!

    Auto erstmal komplett trocken legen. Das Wasser kann durch verschiedene Öffnungen reingelangen. Ich empfehle ihn immer abzuspritzen und innen jemanden schauen zu lassen. Schauen, dass die Wasserabläufe im Wasserkasten frei sind, nicht dass es das Wasser übern Pollenfilter reindrückt oder auch hier schaun, dass Wasserführungen intakt sind. Ansonsten Türdichtungen, Schiebedachabläufe etc. überprüfen.
     
Thema: Wasser im Fahrer-Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im autoinnenraum

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/29054-wasser-fahrer-fussraum.html

    ,
  3. audi a8 wasser im fußraum

    ,
  4. audi tt wasser im fußraum,
  5. audi tt wasser im innenraum,
  6. audi a4 b6 wasser im fußraum,
  7. wasser im audi tt,
  8. passat 3bg wasser im fußraum,
  9. f,
  10. audi a4 wasser im fußraum,
  11. audi a4 b6 wasser innenraum,
  12. passat 3b wasser im fußraum,
  13. audi b6 wasser im wagen,
  14. passat wasser im auto,
  15. wasser im auto passat,
  16. vw passat wasser im innenraum,
  17. audi wasser im fußraum,
  18. vw golf wasser im fußraum,
  19. audi a8 wasser fussraum,
  20. kondenswasser im auto audi,
  21. wasser im fußraum passat 3bg,
  22. audi tt cabrio wasser im fußraum,
  23. passat kombi unter fußmatte nass,
  24. vw passat 3bg wasser im innenraum,
  25. wasser im fußraum audi a4
Die Seite wird geladen...

Wasser im Fahrer-Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Heckklappe Q3

    Wasser in der Heckklappe Q3: Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...
  2. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz
  3. Wasser ins Auto...

    Wasser ins Auto...: Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten...
  4. Wasser

    Wasser: Hallo Zusammen. Habe bei meinem Polo Bauj. 98 habe ich Wasser im Fussraum . Einmal Fahrerseite vom Türablauf. DANN GLAUB ICH AUS DEM wASSERKASTEN:...