Wasser im A4

Diskutiere Wasser im A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Zu Hilfe! Wer hatte schon mal Wasser in seinem Audi? Bei mir läufts in unregelmäßigen Abständen(meistens in der Regenzeit) in meinen A4. Der...

  1. #1 import_audia4, 02.01.2003
    import_audia4

    import_audia4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu Hilfe!
    Wer hatte schon mal Wasser in seinem Audi? Bei mir läufts in unregelmäßigen Abständen(meistens in der Regenzeit) in meinen A4. Der Teppich wird auf der Fahrerseite von vorne nach hinten total naß. Habe sämtliche Überläufe und die E-Box gecheckt. Was könnte es sonst noch sein? Bitte um schnelle Hilfe, bevor mir mein Wagen vermodert.
    MfG,
    AudiA4
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, aber es gab schonmal einen Thread zu einem ähnlichen Thema, vielleicht hilft dir der ja irgendwie weiter... [​IMG]

    HIER

    mfg
    Karl
     
  3. #3 import_audia4, 03.01.2003
    import_audia4

    import_audia4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Karl,
    jetzt hab ich zumindest ein paar neue Punkte, nach denen ich tauchen kann.
    MfG,
    AudiA4
     
  4. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kein Problem...[​IMG]
    Ich wünsch dir dann mal viel Erfolg bei der Suche... [​IMG]

    mfg
    Karl
     
Thema: Wasser im A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/20873-wasser-a4.html

    ,
  2. audi a4 b6 wasser im fussraum

    ,
  3. wasser im a4

    ,
  4. wasser im fussraum audi a4,
  5. wassereintritt audi a4,
  6. audi a4 wasser im fußraum fahrerseite hinten,
  7. audi a4 cabrio wasser,
  8. wassereinbruch audi a4 b7,
  9. audi a4 avant wasser fußraum,
  10. wasser im auto audi,
  11. a4 wasser im fussraum,
  12. a4 8e bei wasser auf kofferraumabdeckung,
  13. wasser im kofferraum audi a4 cabrio,
  14. wasser im kofferraum audi a4 b7,
  15. audi a4 b7 wasser im fussraum,
  16. a4 b6 wasser im fußraum,
  17. wassereinbruch audi a4 cabrio,
  18. audi a4 b6 wasser fahrerseite,
  19. Audi A4 Teppich nass,
  20. wasser im fu,
  21. audi a4 b5 teppich ausbauen,
  22. wasser im fußraum audi a4 b5,
  23. wasser fahrerseite audi,
  24. audi a4 teppich ausbauen,
  25. audi a4 cabrio wassereinbruch
Die Seite wird geladen...

Wasser im A4 - Ähnliche Themen

  1. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  2. Wasser in der Heckklappe Q3

    Wasser in der Heckklappe Q3: Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...
  3. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz
  4. Wasser ins Auto...

    Wasser ins Auto...: Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten...