Wasser hinterm Fahrersitz

Diskutiere Wasser hinterm Fahrersitz im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo!!! Habe Vw Passat Kombi!!! Habe hinterm Fahrersitz 2-3cm Wasser zu stehen!!!! Habe Tür.-FenserDichtungen überprüft, auch woher es kommen...

  1. Icke76

    Icke76 Gast

    Hallo!!! Habe Vw Passat Kombi!!! Habe hinterm Fahrersitz 2-3cm Wasser zu stehen!!!! Habe Tür.-FenserDichtungen überprüft, auch woher es kommen könnte aber nix zu sehen!!! Woran kann es liegen??? MFG Fuchs
     
  2. #2 fuchs_100, 24.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Lass jemanden reinsetzen und spritz ihn mitm Wasserschlauch ab, evtl. sieht man was. Schiebedach vorhanden, dann könnten auch die Abläufe verstopft sein.
     
  3. Icke76

    Icke76 Gast

    Abläufe wurden vorne gemacht!!! Trotzdem kommt wasser noch rein, auch wenn er steht!!!! So ein scheiß
     
  4. Icke76

    Icke76 Gast

    Schiebedach hatt er nicht!!!!
     
  5. #5 fuchs_100, 31.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja und wo kommts rein? Wie gesagt, spritz ihn ab und einer schaut innen, dann sollte man es finden können.
     
Thema: Wasser hinterm Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29030-wasser-hinterm-fahrersitz.html

    ,
  2. passat 35i wasser hinterm fahrersitz

    ,
  3. wasser hinterm fahrersitz

    ,
  4. passat3 hinten links wasser,
  5. passat 3b hinten links nass,
  6. wasser vw passat,
  7. wasser hinterm fahrersitz passat,
  8. 0,
  9. wasser hinter fahrersitz,
  10. feuchtigkeit an fenserdichtungen,
  11. Golf 3 Wasser hinter Fahrersitz,
  12. audi a8 wasser hinter fahrersitz,
  13. wasser hinterm fahrersitz golf 3,
  14. audi a6 feuchtigkeit hinter dem fahrersitz,
  15. feuchtigkeit passat B3 hinten links,
  16. feuchtigkeit vw passat 3b,
  17. polo 6n innenraum feucht,
  18. wasser im polo 6n hinten,
  19. Wasser hinter Fahrersitz Polo 6N,
  20. Wasser hinterm Fahrersitz VW Passat,
  21. wasser hinter fahrersitz passat,
  22. passat 3c wasser hinterm fahrersitz,
  23. passat 3bg hinter beifahrersitz nass,
  24. Audi A 1 Wasser unter Fahrersitz,
  25. wassereintritt Passat 3c hinter FahrerSitz
Die Seite wird geladen...

Wasser hinterm Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  2. Wasser in der Heckklappe Q3

    Wasser in der Heckklappe Q3: Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...
  3. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz
  4. Wasser ins Auto...

    Wasser ins Auto...: Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten...
  5. Wasser hinterm Beifahrersitz

    Wasser hinterm Beifahrersitz: Hallo, ich habe seit letzter Woche einen Passat Limosine Bj.2002, nun habe ich festgestellt das ich hinterm Beifahrersitz immer Wasser habe , habe...